[Verkauft] Filterpatrone Wassertank zur Entkalkung plus Granulat

Diskutiere Filterpatrone Wassertank zur Entkalkung plus Granulat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Filterpatrone zur Entkalkung (wird direkt an den Pumpenzulaufschlauch im Wassertank angesteckt) inkl. 2x 0,5l Granulat zum...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Verkaufe eine Filterpatrone zur Entkalkung (wird direkt an den Pumpenzulaufschlauch im Wassertank angesteckt) inkl. 2x 0,5l Granulat zum Nachfüllen (eine Dose ist noch voll gefüllt, die zweite zu 90%).

    Preisvorstellung: 13,- EUR

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Filterpatrone Wassertank zur Entkalkung plus Granulat

Die Seite wird geladen...

Filterpatrone Wassertank zur Entkalkung plus Granulat - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone

    Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffe, wenn ich die Filterpatrone entferne. Mit Patrone kommt nur ganz...
  2. Filterpatronen ohne Weichmacher?

    Filterpatronen ohne Weichmacher?: Liebe Kaffeefreunde, ich habe eine Lelit Espressomaschine mit einem Filter/Enthärter im Wassertank, also direkt am Schlauch. Der Filter und damit...
  3. Lelit Grace / Filterpatrone

    Lelit Grace / Filterpatrone: Hallo, in reichlich geistiger Umnachtung habe ich beim Auspacken und Aufstellen der neuen Maschine den alten (kleinen) Wasserfilter entfernt und...
  4. BWT System nach Wechsel Filterpatrone undicht

    BWT System nach Wechsel Filterpatrone undicht: Guten Morgen, ich habe heute die Filterpatrone (BWT Bestmax Premium V) gewechselt und nun läuft zwischen Filterkopf und Patrone Wasser raus. Die...
  5. Filterpatronen von ECM

    Filterpatronen von ECM: Ich habe mir heute Filterpatronen von ECM im 5 Pack gekauft. Nun stehe ich vor der Installation. Im Lieferumfang lag ein Silikonschlauch bei. Ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.