[Erledigt] Filterpatrone Wassertank zur Entkalkung plus Granulat

Diskutiere Filterpatrone Wassertank zur Entkalkung plus Granulat im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Filterpatrone zur Entkalkung (wird direkt an den Pumpenzulaufschlauch im Wassertank angesteckt) inkl. 2x 0,5l Granulat zum...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiix

aiix Mitglied

Verkaufe eine Filterpatrone zur Entkalkung (wird direkt an den Pumpenzulaufschlauch im Wassertank angesteckt) inkl. 2x 0,5l Granulat zum Nachfüllen (eine Dose ist noch voll gefüllt, die zweite zu 90%).

Preisvorstellung: 13,- EUR

Thema:

Filterpatrone Wassertank zur Entkalkung plus Granulat

Die Seite wird geladen...

Filterpatrone Wassertank zur Entkalkung plus Granulat - Ähnliche Themen

1. BWT System nach Wechsel Filterpatrone undicht

BWT System nach Wechsel Filterpatrone undicht: Guten Morgen, ich habe heute die Filterpatrone (BWT Bestmax Premium V) gewechselt und nun läuft zwischen Filterkopf und Patrone Wasser raus. Die...
  2. Filterpatronen von ECM

Filterpatronen von ECM: Ich habe mir heute Filterpatronen von ECM im 5 Pack gekauft. Nun stehe ich vor der Installation. Im Lieferumfang lag ein Silikonschlauch bei. Ist...
  3. [Erledigt] BWT bestmin Filterpatrone Größe M

BWT bestmin Filterpatrone Größe M: Verkaufe neue und unbenutzte BWT bestmin Filterpatrone Größe M für 10.000 L Wasser. Nur die Patrone, ohne Filterkopf!) Hier der Herstellertext:...
  4. [Erledigt] (V) Verkaufe BWT water & more Premium BESTMAX XL Filterpatrone

(V) Verkaufe BWT water & more Premium BESTMAX XL Filterpatrone: VERKAUFT!!! Verkaufe eine nagelneue und unbenutzte BWT Bestmax Premium XL Filterpatrone (nur die Patrone!). Hier ein paar Daten zur Patrone:...
  5. [Erledigt] [BIETE] Wasserfilter - Everpure Claris Filterkopf und Filterpatrone S

[BIETE] Wasserfilter - Everpure Claris Filterkopf und Filterpatrone S: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Hallo ich biete meinen Wasserfilterkopf mit Restfilter an. Verbraucht ist ca die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.