Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Diskutiere Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...

1. collin

collin Mitglied

LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA
    Sieb ist sauber
    Kaffee 6-8 gr

Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert, was dazu führt, dass der Kaffee in der Tasse drapiert wird oder noch schlimmer, dass der Filterträger herausgedrückt wird. Wir stellen auch fest, dass es zwischen dem Filterträger und dem Filter undicht ist.
    Die Siebe sowohl der Maschine als auch des Filterträgers sind sauber, und der Druck befindet sich im grünen Fach.

Zuerst dachten wir, dass wir zu viel Schliff verwenden, aber das ist nicht der Fall.
    Darüber hinaus dachte ich, dass die Feder, die das Sieb an seinem Platz hält, locker sei, aber das ist nicht der Fall.

Was könnte die Ursache dafür sein?

)

Thema:

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Die Seite wird geladen...

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose - Ähnliche Themen

1. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
  2. Restaurations-Projekt GRIMAC La Uno

Restaurations-Projekt GRIMAC La Uno: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich bin sehr froh, meine Traum-Maschine für einen fairen Preis erstanden zu haben. Es ist eine Grimac La Uno (Serie B)....
  3. Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  4. Bezzera BZ 10: Druck pendelt zwischen 1,2 und 1 Bar

Bezzera BZ 10: Druck pendelt zwischen 1,2 und 1 Bar: Hallo Kaffee-Fans, Meine BZ 10 zeigt nach dem Einschalten folgendes Verhalten: Druck wird bis 1.2 bar aufgebaut, Ventil schaltet Es "zischt"...
  5. Quickmill Orione Manometer steht bei 2 Bar

Quickmill Orione Manometer steht bei 2 Bar: Moin, Seit 2 Tagen steht bei meiner Quickmill Orione das Manometer im ausgeschaltetem Zustand bei 2 Bar. Während des Bezugs, steigt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden