Filtertüte vs Goldtonfilter
Diskutiere Filtertüte vs Goldtonfilter im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, ich bin noch auf der Suche des richtigen Filters und habe dazu mal ein Video gemacht. Wie sind eure Erfahrungen? Welche Filter benutzt...
Thema:
Filtertüte vs Goldtonfilter
Die Seite wird geladen...
-
Filtertüte vs Goldtonfilter - Ähnliche Themen
-
Filtertütenhalter für Hario-Filter
Filtertütenhalter für Hario-Filter: Mich würde mal interessieren, was ihr dafür für Lösungen habt. Die immer aus der Tüte zu fummeln ist ja n büschen lästig. -
Kaffeefiltertüten wo bekommen in der Größe?
Kaffeefiltertüten wo bekommen in der Größe?: Ich habe diesen Filterkorb! für die Bonavita 1900ts. Bonavita Flat Bottomed Filter Basket dafür soll dieser Filter passen! Bunn 20106.0000... -
Kaffee für Espresso und Filtertüte
Kaffee für Espresso und Filtertüte: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir einen Kaffee empfehlen, der für Espressomaschinen und als Brühkaffee gut ist? Vielen Dank. Gruß -
Welche Hario-Filtertüten sind die richtigen?
Welche Hario-Filtertüten sind die richtigen?: So wie ich das verstehe, sind die in den Niederlanden produzierten Hario-Filtertüten unter Kaffeefreunden nicht wohl gelitten. Momentan habe ich... -
Filtertüten - Teuer contra preiswert
Filtertüten - Teuer contra preiswert: Weil ich meine CC zwecks Grundreinigung in die Einzelteile zerlegt hatte, musste ich meine uralte Filtermaschine Marke "No Name" wieder aus dem...