[Zubehör] Filz für Kesselisolierung BZ13

Diskutiere Filz für Kesselisolierung BZ13 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich plane es meinen Kessel zu isolieren – wenn jemand noch tauglichen Filz übrig hat bitte melden. Die benötigte Größe muss ich die Tage noch...

1. h_y_e

h_y_e Mitglied

Ich plane es meinen Kessel zu isolieren – wenn jemand noch tauglichen Filz übrig hat bitte melden. Die benötigte Größe muss ich die Tage noch ausmessen.

Wenn jemand anderes ebenfalls sucht könnte man sich auch für eine Bestellung zusammentun.

Thema:

Filz für Kesselisolierung BZ13

Die Seite wird geladen...

Filz für Kesselisolierung BZ13 - Ähnliche Themen

1. Kesselisolierung SAB Viennetta Nobel Lux, Brühgruppendichtung, Einstellung Presso

Kesselisolierung SAB Viennetta Nobel Lux, Brühgruppendichtung, Einstellung Presso: Guten Abend zusammen, seit ein paar Wochen habe ich eine Viennetta Nobel Lux, erworben in Ebay Kleinanzeigen für relativ schmales Geld, dafür mit...
  2. BZ13 LEDs blinken schnell nach Entkalkung

BZ13 LEDs blinken schnell nach Entkalkung: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe: Ich habe seit etwa 5 Jahren eine BZ13 DE PID. Heute habe ich sie wiedermal entkalkt....
  3. Kaufentscheidung SAB Nobel vs Bezzera BZ13 DE PID

Kaufentscheidung SAB Nobel vs Bezzera BZ13 DE PID: Hi, Weihnachten steht vor der Türe und es wird Zeit mir ein Geschenk zu kaufen. Meine Oscar gibt langsam den Geist auf, muss schon fast sagen...
  4. Bezzera BZ13, Schlauch auf Füllstandssonde

Bezzera BZ13, Schlauch auf Füllstandssonde: Hallo zusammen, Habe bei einer Reparatur meiner Bezzera BZ13 gesehen, dass im Kessel auf der Füllstandssonde ein Schlauch aufgesteckt ist! Meine...
  5. Erledigt - Heizung Bezzera BZ13 defekt?

Erledigt - Heizung Bezzera BZ13 defekt?: Hallo, meine BZ13 ist drei Jahre alt und heizt nicht mehr. Heute Morgen noch schönen Espresso getrunken. Habe schon einige Thread durchgelesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden