[Zubehör] Filz für Kesselisolierung BZ13

Diskutiere Filz für Kesselisolierung BZ13 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich plane es meinen Kessel zu isolieren – wenn jemand noch tauglichen Filz übrig hat bitte melden. Die benötigte Größe muss ich die Tage noch...

  1. h_y_e

    h_y_e Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Ich plane es meinen Kessel zu isolieren – wenn jemand noch tauglichen Filz übrig hat bitte melden. Die benötigte Größe muss ich die Tage noch ausmessen.

    Wenn jemand anderes ebenfalls sucht könnte man sich auch für eine Bestellung zusammentun.
     
Thema:

Filz für Kesselisolierung BZ13

Die Seite wird geladen...

Filz für Kesselisolierung BZ13 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Nadelfilz für die Kesselisolierung

    Nadelfilz für die Kesselisolierung: [IMG] Der Preis für 10mm Material liegt bei 42,12 Euro pro Quadratmeter zzgl. Versand. Mindestbetrag pro Bestellung 5,90 EUR zzgl Versand. Wir...
  2. Filzdichtung für Ditting K900 9829

    Filzdichtung für Ditting K900 9829: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine Ditting K900 9829 wieder her zu richten und habe da das Problem, dass die Filzdichtung, die...
  3. [Verkauft] Filz Isolierung 10 mm

    Filz Isolierung 10 mm: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe 10 mm starken Filz zur Isolierung zu verkaufen. Die große Platte hat 50*30 cm an dem großen Rechteck und...
  4. [Verkauft] Wollfilz zur Kesselisolierung

    Wollfilz zur Kesselisolierung: Hi, hab von der Kesselisolierung folgende Stücke Industrie-Wollfilz übrig: 1 Stück 50x50cm 1 Stück 30x30cm 1 Stück angefangen ursprünglich...
  5. [Erledigt] Ersatzteile Olympia Maximatic / Cremina Bj87 (Boiler-Dichtung, Deckel-Manometer, Nadelfilz)

    Ersatzteile Olympia Maximatic / Cremina Bj87 (Boiler-Dichtung, Deckel-Manometer, Nadelfilz): Hallo, bevor ich bei Migg in der Schweiz (Zoll & Versand :() anfrage, dachte ich ich versuch mein Glück mal hier bei Euch. Ich bin für eine...