Filzpantoffel

Diskutiere Filzpantoffel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Filzpantoffel Der beste Anbieter, den ich in Berlin kenne. Und ein Paradies zum Stöbern für den echten Filzpantoffelheld! :) : Merklins -...

  1. #21 Vincent Kluwe-Yorck, 18.08.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Filzpantoffel

    Der beste Anbieter, den ich in Berlin kenne. Und ein Paradies zum Stöbern für den echten Filzpantoffelheld! :) : Merklins - Filzpantoffeln, Hans Reichenspurner, Berlin

    Und das hier sinnse: Der Rolls-Rolex-Maserati unter den Turbo-Latschen! Feinster Filz von der Schwanzquaste des pantanalesischen Riesenseeotters (Pteronura brasiliensis), einzeln gezupft, mundgezwirbelt und versponnen, handgebürstet, fußgewalkt und CAD-gestylt, Laser-geschnitten und von nordjapanischen Meisterwerkerinnen bei Neumond zusammengeklöppelt.

    [​IMG]
     
  2. #22 Holger Schmitz, 18.08.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Filzpantoffel

    Ui heiße Teile ;-)
    Ich habe seit gut 30. Juli keine Socken mehr angehabt und Schuhe genauer Schlappen nur dann wenn unbedingt notwendig, sprich Termin beim Kunden oder wenn der Asphalt viel zu heiß ist...
    Nächsten Sonntag ist für ein paar Stunden dieser Spaß vorbei :roll: ganztägige Aktion mit der Kaffeebar (wenn dann meine Bezzi wieder fit ist)

    Gruß
    Holger
     
  3. #23 plempel, 18.08.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Filzpantoffel

    Sorry OT

    Feine Signatur, Vinz. Aber Du hast "nen" + irgendeinen Deppenapostroph vergessen:

    "Diese Maschiene sollte nen' Standart werden!"

    Gruss :mrgreen:
    Plempel
     
  4. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Filzpantoffel

    mööönsch vincent,,,,

    die gleichen habe ich auch, nur dass sie mich 11,25 euro gekostet haben ;)

    nobsi
     
  5. #25 Vincent Kluwe-Yorck, 18.08.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Filzpantoffel

    Besser so, Herr Plempel? :mrgreen:

    Also ich finde, für Kundenbesuche mit Schlips und Kragen eignen sich unsere (Nobsis und meine) Filzis ganz besonders, Herr Holger. Allerdings nur geputzt und gewienert. Stimmts, Nobsi?
     
  6. #26 Bonsai-Brummi, 18.08.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Filzpantoffel

    Wie wienert man Filz - Faser für Faser? :roll:

    :mrgreen:
    c.s.
     
  7. #27 Vincent Kluwe-Yorck, 18.08.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Filzpantoffel

    Da musst Du mal den Kollegen Riesenseeotter (man erinnere sich: Pteronura brasiliensis) fragen - der weiß es genau, der macht's nämlisch täglisch.

    Ich meine, mich zu entsinnen, dass das Prozedere im Wesentlichen auf der Technik "lecken mit lange Zunge und schmieren mit Fett von Drüsenbürzel" basiert. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht. :oops:
     
  8. #28 Bonsai-Brummi, 18.08.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Filzpantoffel

    Und so was machst Du mit Deinen Filzlatschen? Und dann gehst Du damit zu Kunden??? :shock:

    *hmmmm...*
    c.s.
     
  9. #29 Vincent Kluwe-Yorck, 18.08.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Filzpantoffel

    Nein nein. Habe die Technik doch nur aus meinem schwachen Erinnerungsvermögen herausgehoben, weil ich sie dem Herrn Holger anempfehlen wollte, frei nach dem Motto "seinen Freunden nur das Beste". Ich selbst bin da außer jedem Verdacht.
     
  10. #30 Bonsai-Brummi, 18.08.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Filzpantoffel

    ja nee, is' klar... :roll:


    :cool:
    c.s.
     
  11. #31 Holger Schmitz, 18.08.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Filzpantoffel

    Vor allem Maschine mit "ie" ... ;-) Oder ist das Berlinerisch ?
     
  12. #32 Gourmand, 18.08.2009
    Gourmand

    Gourmand Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    146
  13. #33 Vincent Kluwe-Yorck, 18.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Filzpantoffel

    Iegittigitt. Hier ausdrücklich und mit ausgeprägtem ie. Macht Ihrem Namen aber so gar keine Ehre, Monsieur Gourmand! Außerdem finde ich - wie wahrscheinlich die Mehrheit hier - wenn schon Filzpantoffeln, dann wenigstens aus Filz, Herr Monsieur Gourmand!!! Da sind wir eigen.


    P.S. Ach Holger. Lantürnich. *Ironiemodusan*: Maschiene mit "ie" is Bärlinerisch. Und Stand-Art is Englisch. Geprägt wurde der Begriff im Ministry of Silly Walks.
     
  14. #34 Bonsai-Brummi, 18.08.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Filzpantoffel

    Stimmt: Filzpantoffeln aus Leder sind ja eigentlich so was wie Analogkäse: Sehen auf den ersten Blick aus wie echt, erfüllen auch den gleichen Zweck - aaaaaber... :-?
     
  15. #35 sane1968, 18.08.2009
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Filzpantoffel

    Männer- und nun die Sichtweise einer Frau:
    ihr habt se nicht mehr alle! Die sind sowas von unprickelig, das gibt bestimmt doch Herpes!
     
  16. #36 Vincent Kluwe-Yorck, 18.08.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Filzpantoffel

    Schpielverdürberin!!! :oops:
     
  17. #37 sane1968, 18.08.2009
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Filzpantoffel

    tut mir leid, aber fändest du sowas an den Füßen deiner besseren Hälfte prickelig? Ehrliche Antwort bitte!
     
  18. #38 VolkerS, 18.08.2009
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Filzpantoffel

    Ehrliche Antwort?

    Dann doch lieber ein Paar Manolo Blahniks :D.

    Gruß,
    Volker
     
  19. #39 Bonsai-Brummi, 18.08.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Filzpantoffel

    Gesundheit! :mrgreen:
     
  20. #40 Vincent Kluwe-Yorck, 19.08.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Filzpantoffel

    Also ich sach mal so: kommt immer drauf an, wer drinne steckt! Um mal ins andere Extrem zu gehen: Ne Kartoffel in High Heels wäre eindeutig schlümmer! :mrgreen:


    (Abwiegelundschleimermodus on: Scherz. Gibt keine Kartoffeln! Alle besseren Hälften sind schön. Oder noch ährlischer: bei allen Frauen, in die ich bisher verliebt war, war mir eigentlich wurscht, was sie anhatten. Mochte sie in jeder Verpackung. Selbst im Taucheranzug! ;) )
     
Thema:

Filzpantoffel