Finale Ligure: Röstereien und Cafés?

Diskutiere Finale Ligure: Röstereien und Cafés? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen Ist schon ein Weilchen her, dass ich in Finale war. Ich denke und hoffe mal, dass es in der Ecke ja nicht allzu schwierig sein...

1. Phippu

Phippu Mitglied

Hallo zusammen

Ist schon ein Weilchen her, dass ich in Finale war. Ich denke und hoffe mal, dass es in der Ecke ja nicht allzu schwierig sein sollte, einen guten Espresso zu bekommen, aber vielleicht kennt ja noch wer das ultimative Must-Go in Sachen Cafés?

Auch würden wir gerne ein paar Säckchen Bohnen vom lokalen Kleinröster erwerben, falls wir einen finden oder jemand hier einen Tipp hat ;)

Gruss Phippu

2. #2 ralf d., 29.03.2016
    ralf d.

ralf d. Mitglied

3. Phippu

Phippu Mitglied

Hallo Ralf

Danke für deine Tipps, werde ich also mal bei den zu Fuss oder mit Bike erreichbaren Lokalitäten Caffè & Dintorni (Via Pertica 16), Bar Italo (Via de Raymondi 21) und Bar Trollo (Via Generale Arnaldi 1) in Finale vorbeischauen und schauen, ob der Espresso meinen Geschmack trifft und vielleicht ein Besuch in der Rösterei drinn liegt! :) Werde berichten, Gruss Phippu

4. #4 sokrates618, 30.04.2016
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

5. Phippu

Phippu Mitglied

Hey, danke vielmals! :)
    Werden wir sicher rein schauen!

Thema:

Finale Ligure: Röstereien und Cafés?

Die Seite wird geladen...

Finale Ligure: Röstereien und Cafés? - Ähnliche Themen

1. Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn

Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn: Vor kurzem dort in der Gegend gewesen was mich zu einem Abstecher zu Nuna Kaffee & Rösterei bewegt hat. Geh ja unterwegs auch gern mal nen Kaffee...
  2. Pietra Ligure; der beste Espresso

Pietra Ligure; der beste Espresso: war nun schon an einigen Stellen. Am Strand in den kleinen Buden sowie am Campingplatz Camping dei Fiori, beim Warten auf die Pizza nur gute...
  3. Espressobohnen in italienischen Cafés

Espressobohnen in italienischen Cafés: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht zu googeln welche Espressobohnen in italienischen Cafés: — Segafredo — Lavazza — etc. Hat jemand eine...
  4. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  5. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden