Finale Ligure: Röstereien und Cafés?

Diskutiere Finale Ligure: Röstereien und Cafés? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen Ist schon ein Weilchen her, dass ich in Finale war. Ich denke und hoffe mal, dass es in der Ecke ja nicht allzu schwierig sein...

  1. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Hallo zusammen

    Ist schon ein Weilchen her, dass ich in Finale war. Ich denke und hoffe mal, dass es in der Ecke ja nicht allzu schwierig sein sollte, einen guten Espresso zu bekommen, aber vielleicht kennt ja noch wer das ultimative Must-Go in Sachen Cafés?

    Auch würden wir gerne ein paar Säckchen Bohnen vom lokalen Kleinröster erwerben, falls wir einen finden oder jemand hier einen Tipp hat ;)

    Gruss Phippu
     
  2. #2 ralf d., 29.03.2016
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
  3. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Hallo Ralf

    Danke für deine Tipps, werde ich also mal bei den zu Fuss oder mit Bike erreichbaren Lokalitäten Caffè & Dintorni (Via Pertica 16), Bar Italo (Via de Raymondi 21) und Bar Trollo (Via Generale Arnaldi 1) in Finale vorbeischauen und schauen, ob der Espresso meinen Geschmack trifft und vielleicht ein Besuch in der Rösterei drinn liegt! :) Werde berichten, Gruss Phippu
     
  4. #4 sokrates618, 30.04.2016
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.657
    Lancer gefällt das.
  5. Phippu

    Phippu Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    200
    Hey, danke vielmals! :)
    Werden wir sicher rein schauen!
     
  6. #6 Borboni, 03.08.2021
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.339
    Da war ich letzte Woche auch. In den letzten fünf Jahren hat sich das übrigens nicht geändert. Der Kaffee ist ok, das Eis hervorragend!
     
  7. #7 Cafillo, 03.08.2021
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    War vor 20 Jahren schon super
     
  8. #8 brainseller, 13.08.2021
    brainseller

    brainseller Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    30
    Musste gerade schmunzeln, beim Gedanken wie sie auf eis-netz.de über die gleiche Lokalität bestimmt schreiben "das Eis ist OK, der Kaffee hervorragend!"
     
    turriga gefällt das.
  9. #9 Monstafant, 13.08.2021
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    224
    Giovannacci ist der Platzhirsch, an denen kommt man nicht vorbei. Schöner großer Laden in Finale Marina, aber zu trinken gibt es ihn überall dort. Ich habe, wenn ich zum Mountainbiken dort bin, immer ein Pfund mitgenommen – damit nicht nur die Bike-Wirtschaft profitiert. :p
     
Thema:

Finale Ligure: Röstereien und Cafés?

Die Seite wird geladen...

Finale Ligure: Röstereien und Cafés? - Ähnliche Themen

  1. Finale Entscheidung Lelit PL41Tem oder PL81T

    Finale Entscheidung Lelit PL41Tem oder PL81T: Hallo liebe Community, ich saß gerade ca. eine Stunde an meiner Threaderstellung und habe den Inhalt versehentlich gelöscht! Ich könnte im...
  2. Filter Coffee Cup Finale / Live Stream

    Filter Coffee Cup Finale / Live Stream: Morgen um 16:00 (-17:00) werden die Kaffees der 6 Finalisten Live auf YouTube gebrüht und bewertet und der Gewinner bekannt gegeben! Live...
  3. Finale Entscheidung eines Zweikreisers

    Finale Entscheidung eines Zweikreisers: Hallo zusammen, meine Freundin trinkt im Vergleich zu mir mehr Espresso und Cappuccino, und bis dato hat sie immer eine italienische Mokka-Kanne...
  4. Bitte um Hilfe - finale Entscheidung Mühle

    Bitte um Hilfe - finale Entscheidung Mühle: die Entscheidung eine Xenia zu bestellen habe ich sehr schnell gefällt. Bei der Mühle drehe ich mich sprichwörtlich im Kreis;) Die Favoriten...
  5. Kurz vor Kaufentscheidung: bitte um euren finalen Rat

    Kurz vor Kaufentscheidung: bitte um euren finalen Rat: Liebe Forum, ich wühle seit geraumer Zeit schon durch die unzähligen threads hier und habe auch das Wiki eingehend studiert, Respekt wieviel...