<<<< Finale >>>>

Diskutiere <<<< Finale >>>> im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ohne Worte.... (oder doch ohne Bild?) :mrgreen: und nu ab ins Bett!

  1. #1 Gandalf2904, 25.06.2008
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    ohne Worte.... (oder doch ohne Bild?) :mrgreen:

    und nu ab ins Bett!
     
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: <<<< Finale >>>>

    und das mitten in west-europa.

    das sind indische verhältnisse :)
     
  3. #3 jerry37, 26.06.2008
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: <<<< Finale >>>>

    Kein Kaffee im Haus wäre für mich schlimmer.


    Jerry37
     
Thema:

<<<< Finale >>>>

Die Seite wird geladen...

<<<< Finale >>>> - Ähnliche Themen

  1. Finale Entscheidung Lelit PL41Tem oder PL81T

    Finale Entscheidung Lelit PL41Tem oder PL81T: Hallo liebe Community, ich saß gerade ca. eine Stunde an meiner Threaderstellung und habe den Inhalt versehentlich gelöscht! Ich könnte im...
  2. Filter Coffee Cup Finale / Live Stream

    Filter Coffee Cup Finale / Live Stream: Morgen um 16:00 (-17:00) werden die Kaffees der 6 Finalisten Live auf YouTube gebrüht und bewertet und der Gewinner bekannt gegeben! Live...
  3. Finale Entscheidung eines Zweikreisers

    Finale Entscheidung eines Zweikreisers: Hallo zusammen, meine Freundin trinkt im Vergleich zu mir mehr Espresso und Cappuccino, und bis dato hat sie immer eine italienische Mokka-Kanne...
  4. Bitte um Hilfe - finale Entscheidung Mühle

    Bitte um Hilfe - finale Entscheidung Mühle: die Entscheidung eine Xenia zu bestellen habe ich sehr schnell gefällt. Bei der Mühle drehe ich mich sprichwörtlich im Kreis;) Die Favoriten...
  5. Finale Ligure: Röstereien und Cafés?

    Finale Ligure: Röstereien und Cafés?: Hallo zusammen Ist schon ein Weilchen her, dass ich in Finale war. Ich denke und hoffe mal, dass es in der Ecke ja nicht allzu schwierig sein...