finde den fehler

Diskutiere finde den fehler im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; aktuell zur EM :roll: [IMG]

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    aktuell zur EM :roll:

    [​IMG]
     
  2. #2 Bubikopf, 21.06.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: finde den fehler

    Der Renault Twingo, da müsste ein 3er BMW stehen.
    Gruss Roger
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: finde den fehler

    hundert punkte gehen an Roger [​IMG]
     
  4. #4 koffeinschock, 21.06.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: finde den fehler

    kann ja nicht sein - der twingo gehört dem armen menschen mit der deutschlandfahne am fenster.

    ich vermisse eher die spielekonsole - denn von denen wird keiner europameister (forza italia...)
     
  5. Luc

    Luc Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    AW: finde den fehler

    Von den Fenstern her sieht's aus als würde der Deutschland-Fan auf dem Gang wohnen, genauso seine Nachbarn darüber und drunter :-o
     
  6. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: finde den fehler

    Bedenklich ist, daß immer noch 4 Fenster GAR KEINE Flagge tragen.
    Die EM hat noch nicht alle Mitbürger Europas erreicht ... ;-)
    LG, femto!
     
  7. #7 caffè olivier, 21.06.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: finde den fehler

    da wohnen engländer...
     
  8. #8 plempel, 21.06.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: finde den fehler

    Geht's nicht noch kleiner? :mrgreen: :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  9. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: finde den fehler

    :mrgreen::lol::lol: !!!
     
  10. #10 koffeinschock, 21.06.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: finde den fehler

    sicher - aber wo kämen wir denn hin, wenn ich ständig machen würde, was andere von mir wollen? :mrgreen:
     
Thema:

finde den fehler

Die Seite wird geladen...

finde den fehler - Ähnliche Themen

  1. LaCimbali M21 Junior - nur kalt Wasserbezug - finde den Fehler

    LaCimbali M21 Junior - nur kalt Wasserbezug - finde den Fehler: Hi Leute, ich hoffe hier kann mir jemand bei der Fehlersuche bei meiner LaCimbali M21 Junior (älteres Modell) helfen. Bis vor kurzem hat alles...
  2. Ich spiele "Finde den Fehler" und brauche Tipps

    Ich spiele "Finde den Fehler" und brauche Tipps: Hallo, ich habe euch in meinem Faden bzgl. der Kaufberatung Maschine/Mühle genervt und nun stehe ich da mit beidem und erkenne meine Bohne nicht...
  3. 22g im 2er Sieb? Finde den Fehler!

    22g im 2er Sieb? Finde den Fehler!: Habe seit ca. 2 Wochen eine Bezzera Giulia & Mazzer Mini Elektronik B. -Siebe: Original Bezzera 1er (8g eingestanzt) + 2er (14g eingestanzt)....
  4. "Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?"

    "Widersprüchliches" oder "Wer findet den Fehler?": Wenn Vorurteile, zugesprochene Eigenschaften oder Werbung nicht das halten was versprochen wurde bzw. versprochen wird. [IMG] Na das kann ja...
  5. Defekte Isomac Macinacaffe - finde den Fehler nicht

    Defekte Isomac Macinacaffe - finde den Fehler nicht: Hallo, ich möchte die Isomac Macinacaffe wieder reparieren, komme aber nicht mehr weiter. Folgende "Symptome": 1) Mühle blockiert beim Mahlen...