Fiorenzato All Ground 64mm titanium Mühle
Diskutiere Fiorenzato All Ground 64mm titanium Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; SD/Tageshopper aus Alu. Der wackelt nicht so wie die Mahlscheibenaufnahme:) Selbst der Holzdeckel hat weniger Spiel:D [IMG]
Seite 3 von 3
Thema:
Fiorenzato All Ground 64mm titanium Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Fiorenzato All Ground 64mm titanium Mühle - Ähnliche Themen
-
Atom 65 vs. Fiorenzato/Sanremo AllGround
Atom 65 vs. Fiorenzato/Sanremo AllGround: Hallo Zusammen Bin derzeit zwischen diesen beiden Mühlentypen am überlegen. Benutzung für Espresso/Ristretto. D.h. Fokus aus feinere Mahlgrade.... -
Hilfe! Eureka Stark oder Fiorenzato allground?
Hilfe! Eureka Stark oder Fiorenzato allground?: Hallo zusammen, dank einiger hilfsbereiter Mitglieder konnte ich die Maschinenfrage vorerst lösen (GAS, also gear acquisition syndrome bleibt... -
[Erledigt] SD/Tageshopper Alu mit Holzdeckel Mühle (Fiorenzato AllGround)
SD/Tageshopper Alu mit Holzdeckel Mühle (Fiorenzato AllGround): Da die Mühle nicht mehr angeboten wird, der Hopper aber noch zu haben ist, stelle ich ein neues Thema ein. Auch wenn ich nicht sehr zuversichtlich... -
[Erledigt] Fiorenzato AllGround, chrom/schwarz
Fiorenzato AllGround, chrom/schwarz: Ich trenne mich von meiner Fio. Nicht aufgrund Unzufriedenheit oder eines Problems, sondern weil sich eine überraschende Reparatur angekündigt hat... -
[Verkaufe] 2 Fiorenzato T80 Mühlen
2 Fiorenzato T80 Mühlen: Ich habe noch zwei Fiorenzato T80 Mühlen, die ich aufarbeiten und zum Direktmahler umbauen wollte. Wie das so ist - natürlich komme ich da seit...