[Verkauft] Fiorenzato AllGround, chrom/schwarz

Diskutiere Fiorenzato AllGround, chrom/schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich von meiner Fio. Nicht aufgrund Unzufriedenheit oder eines Problems, sondern weil sich eine überraschende Reparatur angekündigt hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 19.09.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
    Ich trenne mich von meiner Fio.
    Nicht aufgrund Unzufriedenheit oder eines Problems, sondern weil sich eine überraschende Reparatur angekündigt hat (nicht an der Mühle) und ich die Mühle nicht brauche.

    Sie hat ca. 500-1000g Kaffee gemahlen und steht da wie neu. Ich kann keine Gebrauchsspuren (außer Kaffee natürlich) an der Mühle finden.
    Den Auffangbehälter für Filtervermahlung habe ich drei mal verwendet (nicht empfehlenswert), der Hopper ist völlig unbenutzt da ich die Mühle ausschließlich als SD betrieben habe.

    Hier habe ich meine Eindrücke zur Mühle beschrieben
    Rechnung gebe ich mit, ich habe die Mühle am 25.08. bei Amazon Warehouse gekauft.

    Ich hätte gerne 575,- € inclusive Versand.
    Wer will kann gerne auch den Alu-Tages/SD Trichter mit Holzdeckel aus Wenge mit Skateboardintarsie für 75,-€ dazu nehmen.

    tempImageH819kq.png
    2A49FF3B-A438-4605-9507-E9D9F1AD3A38_1_201_a.jpeg
    tempImageIipUwB.png
    tempImagerwvYjK.png
     
    rebecmeer, Dingelding und mactree gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 19.09.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
    Kann zu.
     
Thema:

Fiorenzato AllGround, chrom/schwarz

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato AllGround, chrom/schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Fiorenzato AllGrind

    Fiorenzato AllGrind: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  2. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  3. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  4. [Verkauft] Fiorenzato T80 Muehle schoen&top

    Fiorenzato T80 Muehle schoen&top: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine T80. Umbau mit Edelstahl-Likoertrichter, massiver 3,5mm ST-Gabel und Tastschalter auf dem Trichterdeckel. Kein...
  5. Fiorenzato T80 versus Lelit William P72-P

    Fiorenzato T80 versus Lelit William P72-P: Hey ho, ich mahle meine Bohnen seit über 12 Jahren mit einer damals gebraucht gekauften Gastro-Mühle, einer Fiorenzato T80. Die Mahlscheiben sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.