Fiorenzato Bicoletta in BaWü

Diskutiere Fiorenzato Bicoletta in BaWü im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich bin neu hier, auch was das Thema siebträger Maschine angeht. Ich suche jemand in meiner Nähe, PLZ ist 71159 (bei Nagold) der eine...

  1. #1 behemweh, 21.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2015
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    Ich bin neu hier, auch was das Thema siebträger Maschine angeht. Ich suche jemand in meiner Nähe, PLZ ist 71159 (bei Nagold) der eine Foorenzato Bicoletta hat, oder einen Händler bei mir, der sie verkauft.
    Finde die Maschine einfach nur sehr hübsch. Deswegen hab ich mich in diese verschaut.

    Wer kann mir helfen?

    MfG Michael
     
Thema:

Fiorenzato Bicoletta in BaWü

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Bicoletta in BaWü - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  2. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  3. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  4. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  5. [Verkauft] Fiorenzato T80 Muehle schoen&top

    Fiorenzato T80 Muehle schoen&top: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine T80. Umbau mit Edelstahl-Likoertrichter, massiver 3,5mm ST-Gabel und Tastschalter auf dem Trichterdeckel. Kein...