Fiorenzato Bricoletta alias Vitudrum V4 "zickt"

Diskutiere Fiorenzato Bricoletta alias Vitudrum V4 "zickt" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Fiorenzato Bricoletta alias Vitudurum V4 - Pumpe "zickt" Hallo Allerseits, nachdem ich jetzt seit einiger Zeit nur interessierter, lesender Gast...

  1. #1 Bricoletta, 20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    Bricoletta

    Bricoletta Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fiorenzato Bricoletta alias Vitudurum V4 - Pumpe "zickt"

    Hallo Allerseits,
    nachdem ich jetzt seit einiger Zeit nur interessierter, lesender Gast war bin ich nun seit soeben hier bei Euch Mitglied und habe schon gleich die erste Frage:
    Ich besitze die im Betreff genannte Maschine. Seit einiger Zeit "brummt" die Pumpe - (ich denke mal zumindest, dass sie es ist) aber nicht wie üblich, wenn der Kessel ein oder zweimal täglich Wasser zieht, also dieses längere, vertraute Geräusch, sondern es kommt sozusagen in unregelmäßigen Abständen, und dann nur immer für den Bruchteil einer Sekunde bis hin zu max.2 Sekunden Dauer :confused:. Man könnte meinen, dass irgendwo immer mal wieder Druck verloren geht oder so.
    Die Maschine steht übrigens bei mir immer unter Strom und wird nicht abgeschaltet, also so, wie es auch sein sollte.
    Hat jemand von Euch eine Idee :idea: oder bereits Ähnliches mit seiner Macchina erlebt? Für sachdienliche Hinweise wäre ich außerordentlich dankbar :-D.
     
Thema:

Fiorenzato Bricoletta alias Vitudrum V4 "zickt"

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Bricoletta alias Vitudrum V4 "zickt" - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile

    Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile: Hallo die Runde, ich habe eine Fiorenzato Bricoletta aus Mutters Keller reaktiviert. Das ging einen halben Tag gut, dann schmeckt der Kaffee...
  2. Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser

    Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Bricoletta. Es handelt sich bei der Maschine um ein Gerät mit Rotationspumpe. Sie...
  3. [Verkauft] Fiorenzato Bricoletta

    Fiorenzato Bricoletta: Hallo, biete hier eine tolle kompakte Bricoletta mit zweistufiger Heizung an. Das ist echt praktisch, wenn sie mehr leisten soll. Heizt dann...
  4. Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng

    Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen da ich mit meinem Latein am Ende. Am Wochenende habe meine Espresso angeschaltet,...
  5. Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta

    Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta: Guten Morgen zusammen, ich besitze seit 2 Jahren wie oben beschrieben eine fiorenzato bricoletta Siebträgermaschine, sie wurde aus 2ter Hand...