Fiorenzato Bricoletta Druckverlust

Diskutiere Fiorenzato Bricoletta Druckverlust im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin alle zusammen. Ich habe gerade eine komplette Entkalkung Des Kessels vorgenommen und Eine neue Heizung eingebaut sowi die E 61 Gruppe...

Schlagworte:
  1. #1 Cabrerra, 07.12.2021
    Cabrerra

    Cabrerra Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen. Ich habe gerade eine komplette Entkalkung Des Kessels vorgenommen und Eine neue Heizung eingebaut sowi die E 61 Gruppe komplett neu bestückt.

    Jetzt mein Problem: der Druck ist auf 1,1 bar eingestellt. Der Druck allerdings geht allerdings relativ schnell verloren für meinen Geschmack und verlässt den grünen Bereich nach circa 20 Sekunden, sodass die Heizung kurz nachheizen muss, um den Druck wieder in den grünen Bereich zu bringen. Ist das normal?

    beste Grüße
     
  2. #2 Espressojung, 07.12.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    3.484
    Vermutlich hast du am Kessel eine Undichtigkeit.
    Als heißer Vavorit würde ich das Antivakuumventil in Betracht ziehen.
    Am Besten kann man die Undichtigkeit mit einem kleinen Spiegel finden.
    Wenn der Spiegel beschlägt, dann hat man die Stelle gefunden.
     
Thema:

Fiorenzato Bricoletta Druckverlust

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Bricoletta Druckverlust - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile

    Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile: Hallo die Runde, ich habe eine Fiorenzato Bricoletta aus Mutters Keller reaktiviert. Das ging einen halben Tag gut, dann schmeckt der Kaffee...
  2. Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser

    Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Bricoletta. Es handelt sich bei der Maschine um ein Gerät mit Rotationspumpe. Sie...
  3. [Verkauft] Fiorenzato Bricoletta

    Fiorenzato Bricoletta: Hallo, biete hier eine tolle kompakte Bricoletta mit zweistufiger Heizung an. Das ist echt praktisch, wenn sie mehr leisten soll. Heizt dann...
  4. Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng

    Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen da ich mit meinem Latein am Ende. Am Wochenende habe meine Espresso angeschaltet,...
  5. Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta

    Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta: Guten Morgen zusammen, ich besitze seit 2 Jahren wie oben beschrieben eine fiorenzato bricoletta Siebträgermaschine, sie wurde aus 2ter Hand...