[Verkauft] Fiorenzato Bricoletta + Fiorenzato T.48

Diskutiere Fiorenzato Bricoletta + Fiorenzato T.48 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe die Fiorenzato Kombi von meinen Eltern. Macchina: Fiorenzato Bricoletta Anno 2000 Zweikreiser Rotationspumpe Fluid-O-tech...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Henrikx, 06.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2020
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    verkaufe die Fiorenzato Kombi von meinen Eltern.

    Macchina:
    Fiorenzato Bricoletta Anno 2000
    Zweikreiser
    Rotationspumpe Fluid-O-tech
    Festwasser (kein Tank)
    Edelstahlrahmen
    frisch gewartet
    Neue Heizung
    Neue Füllstandssonde
    sehr schöner Zustand, bis auf Kratzer auf der e6-Gruppe
    1er und 2er Siebträger inkl. Siebe mit dabei.

    Mühle:
    Fiorenzato T.48 Anno 2000
    Reinigung ohne Mahlgradverstellung möglich
    83 mm Mahlscheiben sehr guter Zustand
    Hopper dem alter Entsprechend gut, ein paar Kratzer hier und da
    Doser funktioniert wie am erste Tag mit super Sound
    Motor schnurrt wie ein Kätzchen
    Mahlgradverstellung leicht und locker

    DSC05654.jpg
    DSC05655.jpeg
    DSC05656.jpeg
    DSC05658.jpeg
    DSC05661.jpeg
    DSC05662.jpeg
    DSC05664.jpeg
    DSC05665.jpeg
    DSC05670.jpeg

    Preisvorstellung 735€ für Mühle und Maschine
    Nur Abholung in Berlin möglich!
     

    Anhänge:

  2. #2 Henrikx, 06.01.2020
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    DSC05672.jpeg
    DSC05675.jpeg
    DSC05676.jpeg
    DSC05677.jpeg
    DSC05678.jpeg
    DSC05679.jpeg
    DSC05680.jpeg
    DSC05683.jpeg
    DSC05685.jpeg
    DSC05686.jpeg
     
    Saltstraumen, onluxtex und rebecmeer gefällt das.
  3. #3 Henrikx, 11.01.2020
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Verkauft an Jacek aus dem Forum! Viele Spass damit!
     
Thema:

Fiorenzato Bricoletta + Fiorenzato T.48

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Bricoletta + Fiorenzato T.48 - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile

    Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile: Hallo die Runde, ich habe eine Fiorenzato Bricoletta aus Mutters Keller reaktiviert. Das ging einen halben Tag gut, dann schmeckt der Kaffee...
  2. Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser

    Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Bricoletta. Es handelt sich bei der Maschine um ein Gerät mit Rotationspumpe. Sie...
  3. [Verkauft] Fiorenzato Bricoletta

    Fiorenzato Bricoletta: Hallo, biete hier eine tolle kompakte Bricoletta mit zweistufiger Heizung an. Das ist echt praktisch, wenn sie mehr leisten soll. Heizt dann...
  4. Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng

    Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen da ich mit meinem Latein am Ende. Am Wochenende habe meine Espresso angeschaltet,...
  5. Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta

    Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta: Guten Morgen zusammen, ich besitze seit 2 Jahren wie oben beschrieben eine fiorenzato bricoletta Siebträgermaschine, sie wurde aus 2ter Hand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.