Fiorenzato Bricoletta Kaufempfehlung?

Diskutiere Fiorenzato Bricoletta Kaufempfehlung? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe KN-Nutzer, ich habe ein gutes Angebot für eine Bricoletta bekommen. 750 euro für einen neuwertigen Zustand und ein neues (neuste?)...

  1. #1 Vincenzo92, 03.01.2019
    Vincenzo92

    Vincenzo92 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe KN-Nutzer, ich habe ein gutes Angebot für eine Bricoletta bekommen. 750 euro für einen neuwertigen Zustand und ein neues (neuste?) Modell. Da ich nicht viel dazu in der Suchfunktion gefunden habe, wollte ich mal nachfragen, ob Ihr gute Erfahrungen damit machen konntet und ob sie vielleicht vergleichbar oder sogar besser als zb eine Bezzera BZ10 ist. Vielen Dank!
     
  2. #2 Wrestler, 03.01.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
  3. #3 Vincenzo92, 03.01.2019
    Vincenzo92

    Vincenzo92 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort. Hab die seiten schon durchgelesen, aber da stwht nicht dabei ob sie zu empfehlen ist oder nicht.
     
  4. #4 domimü, 03.01.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.733
    Was macht für dich eine Maschine empfehlenswert?
    Wir haben hier sehr viele verschiedene, nicht nur wegen unterschiedlicher Nutzungsprofile, sondern auch weil wir die Eigenschaften der Maschinen unterschiedlich gewichten (Optik, Bedienbarkeit, Technik, Verarbeitung,..)
    Mir z.B. gefällt die von dir genannte Maschine nicht.
    "Neuwertiger Zustand" nach Angabe eines privaten Verkäufers aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt oder hast du sie selbst gesehen?
     
Thema:

Fiorenzato Bricoletta Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Bricoletta Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile

    Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile: Hallo die Runde, ich habe eine Fiorenzato Bricoletta aus Mutters Keller reaktiviert. Das ging einen halben Tag gut, dann schmeckt der Kaffee...
  2. Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser

    Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Bricoletta. Es handelt sich bei der Maschine um ein Gerät mit Rotationspumpe. Sie...
  3. [Verkauft] Fiorenzato Bricoletta

    Fiorenzato Bricoletta: Hallo, biete hier eine tolle kompakte Bricoletta mit zweistufiger Heizung an. Das ist echt praktisch, wenn sie mehr leisten soll. Heizt dann...
  4. Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng

    Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen da ich mit meinem Latein am Ende. Am Wochenende habe meine Espresso angeschaltet,...
  5. Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta

    Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta: Guten Morgen zusammen, ich besitze seit 2 Jahren wie oben beschrieben eine fiorenzato bricoletta Siebträgermaschine, sie wurde aus 2ter Hand...