Fiorenzato Bricoletta kommt kein Wasser durch die Brühgruppe

Diskutiere Fiorenzato Bricoletta kommt kein Wasser durch die Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin moin, bin absoluter Newbie und habe diese Maschine geschenkt bekommen. Das Problem NACH dem Druck aufgebaut wurde, kommt kein Wasser aus der...

1. #1 Marie2go, 16.09.2015
    Marie2go

Marie2go Mitglied

Moin moin,
    bin absoluter Newbie und habe diese Maschine geschenkt bekommen.
    Das Problem NACH dem Druck aufgebaut wurde, kommt kein Wasser aus der Brühgruppe.
    Aus der Düse links und dem anderen Teil rechts kommt Wasser.
    Maschine wird auch heiß, Druck stimmt auch.
    Was kann der Fehler sein?
    Wer repariert die Teile im Raum Hamburg?

2. #2 Operator, 16.09.2015
    Operator

Operator Mitglied

Es gibt mehrere Dinge.... Ist der wassertank voll? Bekommt die Maschine auch das Wasser? Z. B. der Tank sitzt nicht richtig drin oder die Schläuche hängen in der Luft...
    Wenn du den Hebel des Brühkopf ganz nach oben machst, springt dann die pumpe an?

Thema:

Fiorenzato Bricoletta kommt kein Wasser durch die Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Bricoletta kommt kein Wasser durch die Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Durchfluss plötzlich zu gering/Brühgruppe bleibt ziemlich kalt

Durchfluss plötzlich zu gering/Brühgruppe bleibt ziemlich kalt: Hi Leute, heute bräuchte ich mal eure Hilfe, vor dem Wochenende habe ich meine Appartamento mal so richtig entleert, Tank geleert, Teewasser plus...
  2. Rocket Cellini Evoluzione: Wasser tritt aus, verkalkt?

Rocket Cellini Evoluzione: Wasser tritt aus, verkalkt?: Bei meiner Rocket Cellini Evoluzione kommt während des Extraktionsvorgangs aus dem Überlauf welcher direkt in den Auffangbehälter geht ein...
  3. Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft: Hallo, Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer. Das Wasser laüft nicht : kein...
  4. Inbetriebnahme BZ10 - zieht kein Wasser

Inbetriebnahme BZ10 - zieht kein Wasser: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Thema ist nicht schon des Öfteren gefragt worden. Leider konnte ich in der Suche nichts dazu finden. Ich habe...
  5. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden