[Verkauft] Fiorenzato Bricoletta Lev. T, auch bekannt als Viturum V4

Diskutiere Fiorenzato Bricoletta Lev. T, auch bekannt als Viturum V4 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Biete hier schweren Herzens meine Fiorenzato Bricoletta Lev., Bj. 2005, Tankversion, auch bekannt als Vitudurum V4, zum Verkauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bricoletta, 02.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2015
    Bricoletta

    Bricoletta Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Biete hier schweren Herzens meine Fiorenzato Bricoletta Lev., Bj. 2005, Tankversion, auch bekannt als Vitudurum V4, zum Verkauf an. Ich nutze sie leider effektiv zu wenig. Dazu gehört die Mühle innova I-2, poliert. Die Macchina wurde stets gewartet und erhält, so wie sich das gehört, vor Abgabe nochmals eine Wartung. Somit ist eine Übergabe in optisch und technisch ordnungsgemäßem Zustand gewährleistet. Meine Preisvorstellung für das Duo beträgt 890,- Euro.

    p.s.: Meine ursprüngliche Preisvorstellung habe ich nach einem freundlichen Hinweis hier aus dem Forum entsprechend nach unten korrigiert, dafür herzlichen Dank :)
     
  2. #2 Bricoletta, 02.09.2015
    Bricoletta

    Bricoletta Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mir jemand sagen kann, wie ich hier ein Foto einstellen kann, so hole ich das gerne nach
     
  3. #3 nacktKULTUR, 02.09.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Bilderupload
     
  4. #4 Bricoletta, 03.09.2015
    Bricoletta

    Bricoletta Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis. Mein erster Versuch ging daneben. Hier nun mein zweiter Versuch:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #5 Bricoletta, 09.09.2015
    Bricoletta

    Bricoletta Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Soeben V E R K A U F T :)
     
Thema:

Fiorenzato Bricoletta Lev. T, auch bekannt als Viturum V4

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Bricoletta Lev. T, auch bekannt als Viturum V4 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fiorenzato Bricoletta Lev. T. (bekannt als Vitudurum V4) & Lelit PL 69

    Fiorenzato Bricoletta Lev. T. (bekannt als Vitudurum V4) & Lelit PL 69: Fiorenzato Bricoletta Lev. T. (auch bekannt als Vitudurum V4) Sehr solider und klassischer 2-Kreiser. Komplett revidiert Anfang April 2016 + Neue...
  2. Fiorenzato Bricoletta Lev. - Pumpe arbeitet für ca. 0,5-1 Sek. in etwa stündlich

    Fiorenzato Bricoletta Lev. - Pumpe arbeitet für ca. 0,5-1 Sek. in etwa stündlich: Fiorenzato Bricoletta Lev. - Probleme mit dem Brühdruck Hallo zusammen, meinen Beitrag vom 19.03.2012 aktualisiere ich hiermit nochmals mit der...
  3. Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile

    Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile: Hallo die Runde, ich habe eine Fiorenzato Bricoletta aus Mutters Keller reaktiviert. Das ging einen halben Tag gut, dann schmeckt der Kaffee...
  4. Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser

    Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Bricoletta. Es handelt sich bei der Maschine um ein Gerät mit Rotationspumpe. Sie...
  5. [Verkauft] Fiorenzato Bricoletta

    Fiorenzato Bricoletta: Hallo, biete hier eine tolle kompakte Bricoletta mit zweistufiger Heizung an. Das ist echt praktisch, wenn sie mehr leisten soll. Heizt dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.