Fiorenzato Bricoletta preinfusion zu lange

Diskutiere Fiorenzato Bricoletta preinfusion zu lange im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend Kaffee Netz Forum Nach vielen Jahren von extrem guten Espressos hat meine geliebte Kaffeemaschine angefangen leicht zu zicken. Der...

1. woolf

woolf Mitglied

Guten Abend Kaffee Netz Forum

Nach vielen Jahren von extrem guten Espressos hat meine geliebte Kaffeemaschine angefangen leicht zu zicken.

Der Fehlerbeschrieb:
    Kaffeebezug Hebel hoch
    - Druck geht auf 2 Bar
    - bricht dann zusammen aber der Druck für den Boiler geht dann von 1.2Bar auf 1.5Bar hoch
    - sobald der Druck im Boiler auf 1.5 Bar ist, geht dann der Druck beim Bezug normal auf 9.5 Bar hoch und ich kann den Kaffe beziehen.

Dies dauert in der Regel die ersten 10 Sekunden und ab dann läuft der Bezug normal weiter.

Woran könnte dies liegen?

Besten Dank

Thema:

Fiorenzato Bricoletta preinfusion zu lange

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Bricoletta preinfusion zu lange - Ähnliche Themen

1. Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange

Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange: Liebe Espressionisten, seit ein paar Tagen startet gleich nach dem Einschalten die Pumpe meiner Andreja für ca. drei Minuten. Da soll wohl der...
  2. ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang

ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang: Hallo in die Runde, m[ATTACH] anchmal muß man einfach zuschnappen... Habe also so eine ALDI-Mühle für knapp 40 Euros erstanden. Man kann den...
  3. Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80)

Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80): Hi, hab zu meiner LaCimbali M31 noch eine ältere Gastromühle bekommen. Die Identifikation derer gestaltet sich etwas schwierig, da auf der Mühle...
  4. Abwasser für R58 / ggf. Weg zu lang für vernünftigen Wasserfluß

Abwasser für R58 / ggf. Weg zu lang für vernünftigen Wasserfluß: Hallo zusammen, ich habe schon versucht im Forum die Lösung für meine Situation zu finden, aber bin leider nicht in der komfortablen Situation...
  5. Lange Wartezeit nach dem Brühen?

Lange Wartezeit nach dem Brühen?: Hallo, ich hätte eine Frage zur Wartezeit bis nach dem Brühen des Espresso Milch aufgeschäumt werden kann. Meine Lelit P41 LEM wird über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden