Fiorenzato Bricoletta verkauft

Diskutiere Fiorenzato Bricoletta verkauft im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wegen Upgrade auf eine DC Mini verkaufe ich nun meine erste Siebträger-Maschine, die Bricoletta von Fiorenzato. gebraucht gekauft im September...

  1. #1 michael51, 06.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2015
    michael51

    michael51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Wegen Upgrade auf eine DC Mini verkaufe ich nun meine erste Siebträger-Maschine, die Bricoletta von Fiorenzato.
    • gebraucht gekauft im September beim Händler für Expressomaschinen in Bonn
    • Händlergarantie bis 23.08.2015, Wartung für 40 €
    • ca. 3 Jahre alt, wenig Gebrauchspuren, wurde vor dem Ankauf vom Händler gewartet.
    • Zweikreiser, E61 Brühgruppe,Tankversion
    • 1er, 2er Siebträger, 2 zusätzliche Siebe, Blindsieb, guter Tamper von Concept Art, Bedienungsanleitung, Nachweis über Händlergarantie, außer einer Mühle hat man alles was man braucht um sofort loszulegen.
    • in sehr gutem Zustand, vorführbereit und macht sehr leckeren Kaffee.
    Habe es noch nicht geschafft Fotos zu hier rein zu bekommen. Kann sie aber gerne per Mail verschicken.

    Verkaufspreis 650 € Festpreis
    Update: 575 € Festpreis

    lieber an Selbstabholer in Bonn, Versand geht grundsätzlich, übergebe sie aber lieber persönlich
    Auf Wunsch kann die Wartung auch sofort gemacht werden, dann müsst ihr nicht zweimal nach Bonn kommen. Wegen der Restgaranie von fast 8 Monaten kommt ihr so risikofrei so schnell nicht mehr zu so eine gute gebrauchte Maschine.

    Verkauft!
     
  2. #2 michael51, 20.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    michael51

    michael51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Preisupdate: 575 Euro Festpreis
     
Thema:

Fiorenzato Bricoletta verkauft

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Bricoletta verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT - Fiorenzato Bricoletta - Sehr schöner E61-Zweikreiser

    VERKAUFT - Fiorenzato Bricoletta - Sehr schöner E61-Zweikreiser: Hallo allerseits, ich verkaufe hier im Auftrag eines Freundes einen sehr schönen E61-Zweikreiser, eine Fiorenzata Bricoletta, die meiner Meinung...
  2. Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile

    Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile: Hallo die Runde, ich habe eine Fiorenzato Bricoletta aus Mutters Keller reaktiviert. Das ging einen halben Tag gut, dann schmeckt der Kaffee...
  3. Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser

    Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Bricoletta. Es handelt sich bei der Maschine um ein Gerät mit Rotationspumpe. Sie...
  4. [Verkauft] Fiorenzato Bricoletta

    Fiorenzato Bricoletta: Hallo, biete hier eine tolle kompakte Bricoletta mit zweistufiger Heizung an. Das ist echt praktisch, wenn sie mehr leisten soll. Heizt dann...
  5. Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng

    Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen da ich mit meinem Latein am Ende. Am Wochenende habe meine Espresso angeschaltet,...