Fiorenzato bricoletta - wer kennt dieses gerät ? - Hochwertige siebträgermaschinen

Diskutiere Fiorenzato bricoletta - wer kennt dieses gerät ? - Hochwertige siebträgermaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; infamita!!!!! und ich meine nicht das Löschen....

  1. #21 padrino, 24.07.2003
    padrino

    padrino Gast

    infamita!!!!! und ich meine nicht das Löschen....
     
  2. #22 Monsignore, 24.07.2003
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    dann dürfte nun auch die serviceoase österreich verstanden haben warum ich so barsch mit diesem angebot in gericht gegangen bin.

    gruss

    M

    ps - hab niemals einen preis genannt geschweige denn 50%
     
Thema:

Fiorenzato bricoletta - wer kennt dieses gerät ? - Hochwertige siebträgermaschinen

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato bricoletta - wer kennt dieses gerät ? - Hochwertige siebträgermaschinen - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile

    Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile: Hallo die Runde, ich habe eine Fiorenzato Bricoletta aus Mutters Keller reaktiviert. Das ging einen halben Tag gut, dann schmeckt der Kaffee...
  2. Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser

    Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Bricoletta. Es handelt sich bei der Maschine um ein Gerät mit Rotationspumpe. Sie...
  3. [Verkauft] Fiorenzato Bricoletta

    Fiorenzato Bricoletta: Hallo, biete hier eine tolle kompakte Bricoletta mit zweistufiger Heizung an. Das ist echt praktisch, wenn sie mehr leisten soll. Heizt dann...
  4. Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng

    Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen da ich mit meinem Latein am Ende. Am Wochenende habe meine Espresso angeschaltet,...
  5. Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta

    Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta: Guten Morgen zusammen, ich besitze seit 2 Jahren wie oben beschrieben eine fiorenzato bricoletta Siebträgermaschine, sie wurde aus 2ter Hand...