[Verkauft] Fiorenzato Bricoletta

Diskutiere Fiorenzato Bricoletta im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Möchte hier meine Fiorenzato verkaufen. Ich habe mich in eine andere Maschine hier im Forum verliebt. Ihr wisst ja wie das ist :) Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Handhäbler, 08.09.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Hallo

    Möchte hier meine Fiorenzato verkaufen. Ich habe mich in eine andere Maschine hier im Forum verliebt. Ihr wisst ja wie das ist :)

    Ich habe die Maschine gebraucht erstanden. Baujahr ist laut Verkäufer 2012. Dort wurde sie am Festwasser mit Filter betrieben.

    Beim restaurieren hat sich dies bestätigt. Es war kaum Kalk im Kessel zu finden.

    Ich habe sie komplett zerlegt, entkalkt, alle Dichtungen erneuert, lackiert, neu verkabelt und den hier angebotenen Shottimer verbaut. Dieser kann separat ein und ausgeschaltet werden.

    Die E61 Gruppe wurde ebenfalls mit einem Revisionskit komplett überholt.

    Mit dazu gibt es eine Tassen Empore, 1er und 2er Siebträger, sowie einen bodenlosen Siebträger.

    Die Maschine kann mit Festwasser oder aus einem Tank betrieben werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr Fotos gerne auf Anfrage. Versand ist möglich per Spedition auf Kosten des Käufers oder auf eigenem Risiko mit DHL.

    Ich hätte gerne in Anbetracht der arbeiten und des Zubehörs 700 Euro für die Gute.

    Danke :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    elster, Finnn, friedrich und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Handhäbler, 12.09.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    650 Euro


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 Handhäbler, 20.09.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    600


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Handhäbler, 22.09.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256


    [​IMG]

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 Handhäbler, 27.09.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    In gute Hände an einen netten Boardi verkauft. Danke für das rege Interesse.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Fiorenzato Bricoletta

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Bricoletta - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile

    Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile: Hallo die Runde, ich habe eine Fiorenzato Bricoletta aus Mutters Keller reaktiviert. Das ging einen halben Tag gut, dann schmeckt der Kaffee...
  2. Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser

    Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Bricoletta. Es handelt sich bei der Maschine um ein Gerät mit Rotationspumpe. Sie...
  3. [Verkauft] Fiorenzato Bricoletta

    Fiorenzato Bricoletta: Hallo, biete hier eine tolle kompakte Bricoletta mit zweistufiger Heizung an. Das ist echt praktisch, wenn sie mehr leisten soll. Heizt dann...
  4. Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng

    Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen da ich mit meinem Latein am Ende. Am Wochenende habe meine Espresso angeschaltet,...
  5. Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta

    Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta: Guten Morgen zusammen, ich besitze seit 2 Jahren wie oben beschrieben eine fiorenzato bricoletta Siebträgermaschine, sie wurde aus 2ter Hand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.