Fiorenzato Colombina keine Pumpen Geräusche

Diskutiere Fiorenzato Colombina keine Pumpen Geräusche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich wollte gerade meine Maschine nach längerer nicht Benutzung in Betrieb nehmen. Als ich sie das letzte mal benutzt habe, hat sie...

  1. #1 fabi00111, 07.08.2016
    fabi00111

    fabi00111 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte gerade meine Maschine nach längerer nicht Benutzung in Betrieb nehmen.
    Als ich sie das letzte mal benutzt habe, hat sie funktioniert. Wenn ich sie einschalte springt die Pumpe nicht an und die Brühgruppe wird nicht warm.
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
  2. #2 Arkadia, 07.08.2016
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
    Tank leer? ;)
     
Thema:

Fiorenzato Colombina keine Pumpen Geräusche

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Colombina keine Pumpen Geräusche - Ähnliche Themen

  1. DIY-Revision: Fiorenzato Colombina Jahrgang 07 (Wie würdet Ihr entkalken?)

    DIY-Revision: Fiorenzato Colombina Jahrgang 07 (Wie würdet Ihr entkalken?): Hallo zusammen, Die Kaffee-Revolution hat mich seit letztem Sommer gepackt und ich darf seit November eine Profitec Pro 300 und eine Niche Zero...
  2. Fiorenzato Colombina - Druck einstellen und Ersatzteile

    Fiorenzato Colombina - Druck einstellen und Ersatzteile: Hallo zusammen, ggf. kann ich von einem freundlichen Forenmitglied eine Fiorenzato Colombina erwerben. Ich wurde bereits darauf hingewiesen,...
  3. Fiorenzato colombina Pressostateneinstellung ?!

    Fiorenzato colombina Pressostateneinstellung ?!: So nach längerer Pause hab ich endlich mal wieder Zeit mich meiner Fiorenzato zu widmen Bis jetzt bin ich mit der Maschine zu frieden habe...
  4. Milch aufschäumen mit der Fiorenzato Colombina

    Milch aufschäumen mit der Fiorenzato Colombina: Hallo, ich weiß, ein ähnliches Thema gibts wohl schon recht oft, aber da es bei jeder Maschine ja irgendwie anders ist, öffne ich ein neuen...
  5. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...