Fiorenzato Columbina

Diskutiere Fiorenzato Columbina im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich befasse mich seit einigen Tagen mit meiner neuen (gebrauchten) Espressomaschine. Nun habe ich ein kleines Problem. Wenn ich einen...

  1. #1 Capuziner, 15.02.2012
    Capuziner

    Capuziner Gast

    Hallo!
    Ich befasse mich seit einigen Tagen mit meiner neuen (gebrauchten) Espressomaschine. Nun habe ich ein kleines Problem.
    Wenn ich einen Espresso beziehen will und den Siebträger mit Kaffee in den Brühkopf einspanne, beginnt die Pumpe sofort zu arbeiten, ohne, dass ich aktiv den Hebel nach oben bewege. Es scheint wohl daran zu liegen, dass der Hebel etwas locker ist. (Ich muss den Hebel ein wenig nach unten drücken, um das ganze zu stoppen.)
    Wie kann ich ihn fixieren, dass der Kaffeebezug erst bei Betätigung des Hebels startet und nicht bei Einspannung des Siebträgers?
    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

    Beste Grüße
    Capuziner
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    230
  3. #3 Capuziner, 17.02.2012
    Capuziner

    Capuziner Gast

    AW: Fiorenzato Columbina

    ... da kann ich nur sagen "besten Dank"!:lol: Werde mich mit dieser Anleitung am Wochenende näher befassen.

    Bis dann!
    Capuziner
     
Thema:

Fiorenzato Columbina

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Columbina - Ähnliche Themen

  1. FIORENZATO COLUMBINA

    FIORENZATO COLUMBINA: Hallo! Habe Fiorenzato Columbina bekommen, Suche Erfahrungsberichte sowie Anleitung zur Inbetriebsname der Maschine,Reinigungstips mit Blindsieb...
  2. "Specialty" Mahlscheiben für Fiorenzato T80?

    "Specialty" Mahlscheiben für Fiorenzato T80?: Hallo zusammen, seit längerem denke ich über einen Mühlenwechsel nach, da ich mit dem Geschmack meiner T80 zunehmend unzufrieden bin. Eigentlich...
  3. [Verkaufe] Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig

    Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig: Hallo, verkaufe eine Fiorenzato F64e Batch 06/07/2012. Die Mühle ist reparaturbedürftig und hat folgendes Problem: Tasten im Display flackern....
  4. Neuer Mikroschalter für Fiorenzato F64 Evo

    Neuer Mikroschalter für Fiorenzato F64 Evo: Hi, kennt jemand eine Bezugsquelle für den Dosierschalter an der Fiorenzato F64 Evo? Bei mir schaut der silberne Knopf nicht mehr raus, ist somit...
  5. Atom 65 vs. Fiorenzato/Sanremo AllGround

    Atom 65 vs. Fiorenzato/Sanremo AllGround: Hallo Zusammen Bin derzeit zwischen diesen beiden Mühlentypen am überlegen. Benutzung für Espresso/Ristretto. D.h. Fokus aus feinere Mahlgrade....