Fiorenzato Doge 63 aus 2004 kaufen ?

Diskutiere Fiorenzato Doge 63 aus 2004 kaufen ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich kann man diese Mühle kaufen oder spricht was dagegen? 100 Euro sind aufgerufen.

1. #1 anlenn, 28.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2016
    anlenn

anlenn Mitglied

Ich kann man diese Mühle kaufen oder spricht was dagegen?
    100 Euro sind aufgerufen.

2. blu

blu Mitglied

Hi,
    wenn sie funktioniert spricht nichts dagegen. Bitte unbedingt auch mit Bohnen testen (und nicht nur im Leerlauf).
    LG blu

3. anlenn

anlenn Mitglied

Leider steht sie auf der anderen Seite von Deutschland. Keine Chance

4. Matvey

Matvey Mitglied

Doge ist eine Mühle der Profiklasse, die für Dauerbetrieb ausgelegt wurde, solange der Motor läuft und die Mahlscheiben parallel sind - spricht nichts dagegen, die Mühle liegt irgendwo zwischen der Super Jolly und Major. Für 100,- EUR - fast geschenkt. Die Umbau nach Direktmahler soll auch einfach sein.

anlenn gefällt das.
  5. anlenn

anlenn Mitglied

Noch jemand eine Meinung?

6. antony

antony Mitglied

Ist natürlich alles eine Frage des Zustands. Was soll man sonst, ohne irgendwelche Infos dazu, sagen.
    Ist die Mühle in einem einigermaßen funktionstüchtigen Zustand, dann ist das günstig. Ist sie Schrott, dann sind auch 10 € zu viel.

7. blu

blu Mitglied

Bei 100€ kannst du das Risiko gehen denke ich. Allerdings habe ich bei meiner Robur richtig bluten müssen, siehe Thread...
    LG blu

8. anlenn

anlenn Mitglied

Ich habe nochmal nachgefragt und er sagte das sie in einem super Zustand ist.
    Gekauft für 100 Euro inkl Versand

Carboni und blu gefällt das.
  9. antony

antony Mitglied

Und, wie schaut es aus mit der Mühle?

Thema:

Fiorenzato Doge 63 aus 2004 kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Doge 63 aus 2004 kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Eureka Specialitá wo kaufen?

Eureka Specialitá wo kaufen?: Hallo liebes Kaffee-Netz, nach einiger Recherche bin ich mir mittlerweile sehr sicher, dass die jetzige Graef-Mühle einer Eureka Mignon Specialitá...
  2. Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung

Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung: Nachfolgende ausführliche Anfrage habe ich an einen renommierten Verkäufer für Espressomaschinen gesendet mit der bitte um Antwort. Leider viel...
  3. Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?

Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?: Liebe Forumsmitglieder, ich habe obige Maschine angeboten bekommen. Es müsste die "2gr" sein, denn ich habe das identische Modell unter dieser...
  4. Gebraucht kaufen - 2x kaufen?

Gebraucht kaufen - 2x kaufen?: Hallo in die Runde! Bei meinem Vorhaben mir eine Espressomaschine zuzulegen ist mir die Rancilio Silvia is Auge gestochen. Die Kritiken die ich...
  5. Bezzera BZ10 Kein Wasser aus der Brühgruppe, Magnetventil kaufen wo?

Bezzera BZ10 Kein Wasser aus der Brühgruppe, Magnetventil kaufen wo?: Hallo zusammen, Ich hab mir jetzt einige Beiträge durchgelesen und die Tipps befolgt, leider ohne Erfolg . Hab beide Magnetventile ausgebaut und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden