[Verkauft] Fiorenzato Ducale 1gr

Diskutiere Fiorenzato Ducale 1gr im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi ihr Lieben! Zum Verkauf kommt meine Fiorenzato Ducale, da wir vielleicht manche mitbekommen haben die umgebaute Cimbali von mir einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 claviator, 23.05.2021
    claviator

    claviator Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    92
    Hi ihr Lieben!

    Zum Verkauf kommt meine Fiorenzato Ducale, da wir vielleicht manche mitbekommen haben die umgebaute Cimbali von mir einfach hübscher ist und ich Platz brauche.

    Alles wie auf den Bildern, kanisterbetrieb möglich. Brühgruppe habe ich komplett überholt vor einem halben Jahr mit allen Inhalten (Hebel Stifte Dichtungen). Immer mit Quellwasser betrieben. Funktioniert alles einwandfrei.

    Preis 700€ VHB

    Kann euch entgegenkommen aus Karlsruhe bis 200km. Aber das Elsass ist einen Besuch wert!

    Grüße
    Mark
     

    Anhänge:

    LukA1337, antony, Meistersuppe und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 claviator, 23.05.2021
    claviator

    claviator Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    92
    Modell mit kipphebel! ( Auch alle Dichtungen getauscht)
     

    Anhänge:

    Wolf2, mastah, Ro_ko und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 claviator, 24.05.2021
    claviator

    claviator Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    92
    Update : 650€
     
  4. #4 claviator, 24.05.2021
    claviator

    claviator Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    92
    Reserviert an oenometer
     
Thema:

Fiorenzato Ducale 1gr

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Ducale 1gr - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fiorenzato Ducale (Projekt)

    Fiorenzato Ducale (Projekt): So Leute, ich habe mich entschieden, meine Fiorenzato nun doch zumindest mal anzubieten. Ich habe die Maschine vor etwa drei Jahren übel verkalkt...
  2. Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video

    Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video: Moin zusammen. Meine Fiorenzato Ducale zeigt das folgende Fehlerbild - siehe auch das Video: es klickt nur und gleichzeitig leuchten die Tasten....
  3. Fiorenzato Ducale compact

    Fiorenzato Ducale compact: Liebe Mitglieder und Mitleser! Gerne würde ich meine Siebträgermaschine entkalken und bin für jeden Hinweis, Tipp oder Handbuch dankbar.
  4. Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen

    Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen: Hallo an die Community, vielleicht kann jemand helfen denn ich möchte an der Ducale (energy+) die Kesseltemperatur von 109 (lt Digitalanzeige)...
  5. Fiorenzato Ducale 2G Wasser aus Unterdruckventil

    Fiorenzato Ducale 2G Wasser aus Unterdruckventil: Hallo zusammen, neu hier *wink*. ich habe vor kurzem eine eingemottete Fiorenzato Ducale 2Gr von einem Bekannten übernommen, mit dem Ziel sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.