[Verkauft] Fiorenzato Ducale 2G E (VERKAUFT!)

Diskutiere Fiorenzato Ducale 2G E (VERKAUFT!) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, wegen Umzugs biete ich hier meine gebrauchte (aber durchaus in (sehr) guten Zustand) Espressomaschine an. Mit neuwertigem Wasserfilter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sören Nyhuis, 23.01.2016
    Sören Nyhuis

    Sören Nyhuis Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    wegen Umzugs biete ich hier meine gebrauchte (aber durchaus in (sehr) guten Zustand) Espressomaschine an.

    Mit neuwertigem Wasserfilter (Festwasser).

    Fotos mache ich gerne bei ernsthaften Interesse!

    Beste Grüße.
     
  2. #2 Sören Nyhuis, 23.01.2016
    Sören Nyhuis

    Sören Nyhuis Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fiorenzato Ducale 2G E
    Preis 950€ VB, oder Tausch gegen kleine Maschine, auch mit Wertausgleich...
     
  3. #3 Sören Nyhuis, 05.02.2016
    Sören Nyhuis

    Sören Nyhuis Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Preisupdate: 800€!
     
  4. #4 pastajunkie, 05.02.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Nur so als Tipp! Ernsthaftes Interesse kann man auch mit Fotos ermöglichen!

    Viel Erfolg beim Verkauf!
     
    amigo, dharbott, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 Sören Nyhuis, 06.02.2016
  6. #6 Sören Nyhuis, 13.02.2016
    Sören Nyhuis

    Sören Nyhuis Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    RESERVIERT!
     
  7. #7 Sören Nyhuis, 14.02.2016
    Sören Nyhuis

    Sören Nyhuis Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Verkauft. Danke!
     
Thema:

Fiorenzato Ducale 2G E (VERKAUFT!)

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Ducale 2G E (VERKAUFT!) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fiorenzato Ducale (Projekt)

    Fiorenzato Ducale (Projekt): So Leute, ich habe mich entschieden, meine Fiorenzato nun doch zumindest mal anzubieten. Ich habe die Maschine vor etwa drei Jahren übel verkalkt...
  2. Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video

    Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video: Moin zusammen. Meine Fiorenzato Ducale zeigt das folgende Fehlerbild - siehe auch das Video: es klickt nur und gleichzeitig leuchten die Tasten....
  3. Fiorenzato Ducale compact

    Fiorenzato Ducale compact: Liebe Mitglieder und Mitleser! Gerne würde ich meine Siebträgermaschine entkalken und bin für jeden Hinweis, Tipp oder Handbuch dankbar.
  4. [Verkauft] Fiorenzato Ducale 1gr

    Fiorenzato Ducale 1gr: Hi ihr Lieben! Zum Verkauf kommt meine Fiorenzato Ducale, da wir vielleicht manche mitbekommen haben die umgebaute Cimbali von mir einfach...
  5. Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen

    Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen: Hallo an die Community, vielleicht kann jemand helfen denn ich möchte an der Ducale (energy+) die Kesseltemperatur von 109 (lt Digitalanzeige)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.