Fiorenzato DUCALE 2G

Diskutiere Fiorenzato DUCALE 2G im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar geht es um folgende Kaffeemaschine: Hersteller: Fiorenzato Typ: DUCALE 2G Das Problem...

  1. Vivian

    Vivian Gast

    Hi Leute,
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Und zwar geht es um folgende Kaffeemaschine:
    Hersteller: Fiorenzato
    Typ: DUCALE 2G

    Das Problem ist, das sie beim anschalten immer wieder einen kurzschluss verursacht. Ich bräuchte einen Schlatplan der Maschine oder ein paar Tipps wie man sie reparieren kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe,


    Vivian :)
     
  2. #2 DucAnsen, 21.03.2012
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    AW: Fiorenzato DUCALE 2G

    Hast du mal die Heizung abgeklemmt u. dann eingeschaltet?
    Gruß Duc
     
  3. #3 langbein, 21.03.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    AW: Fiorenzato DUCALE 2G

    Die einfachste Möglichkeit wäre, dass die Heizung durchgebrannt ist. Die solltest du vielleicht mal als erstes durchmessen.

    DucAnsen hat hier auch mal sich selbst einen Schaltplan aufgemalt :)

    EDIT Ups, da war der Kenner der Materie schneller :)
     
  4. #4 DucAnsen, 21.03.2012
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    AW: Fiorenzato DUCALE 2G

    Kenner da lach ich :lol: :lol: "learning per doing"
     
  5. Vivian

    Vivian Gast

    AW: Fiorenzato DUCALE 2G

    danke für die schnelle rückmeldung, wir haben uns die maschine noch gar nicht angeschaut, wollten uns erst einmal den schlatplan anschauen :D
     
Thema:

Fiorenzato DUCALE 2G

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato DUCALE 2G - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fiorenzato Ducale (Projekt)

    Fiorenzato Ducale (Projekt): So Leute, ich habe mich entschieden, meine Fiorenzato nun doch zumindest mal anzubieten. Ich habe die Maschine vor etwa drei Jahren übel verkalkt...
  2. Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video

    Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video: Moin zusammen. Meine Fiorenzato Ducale zeigt das folgende Fehlerbild - siehe auch das Video: es klickt nur und gleichzeitig leuchten die Tasten....
  3. Fiorenzato Ducale compact

    Fiorenzato Ducale compact: Liebe Mitglieder und Mitleser! Gerne würde ich meine Siebträgermaschine entkalken und bin für jeden Hinweis, Tipp oder Handbuch dankbar.
  4. [Verkauft] Fiorenzato Ducale 1gr

    Fiorenzato Ducale 1gr: Hi ihr Lieben! Zum Verkauf kommt meine Fiorenzato Ducale, da wir vielleicht manche mitbekommen haben die umgebaute Cimbali von mir einfach...
  5. Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen

    Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen: Hallo an die Community, vielleicht kann jemand helfen denn ich möchte an der Ducale (energy+) die Kesseltemperatur von 109 (lt Digitalanzeige)...