Fiorenzato DUCALE 2G

Diskutiere Fiorenzato DUCALE 2G im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar geht es um folgende Kaffeemaschine: Hersteller: Fiorenzato Typ: DUCALE 2G Das Problem...

1. Vivian

Vivian Gast

Hi Leute,
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Und zwar geht es um folgende Kaffeemaschine:
    Hersteller: Fiorenzato
    Typ: DUCALE 2G

Das Problem ist, das sie beim anschalten immer wieder einen kurzschluss verursacht. Ich bräuchte einen Schlatplan der Maschine oder ein paar Tipps wie man sie reparieren kann.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Vivian :)

2. #2 DucAnsen, 21.03.2012
    DucAnsen

DucAnsen Mitglied

AW: Fiorenzato DUCALE 2G

Hast du mal die Heizung abgeklemmt u. dann eingeschaltet?
    Gruß Duc

3. #3 langbein, 21.03.2012
    langbein

langbein Mitglied

Die einfachste Möglichkeit wäre, dass die Heizung durchgebrannt ist. Die solltest du vielleicht mal als erstes durchmessen.

DucAnsen hat hier auch mal sich selbst einen Schaltplan aufgemalt :)

EDIT Ups, da war der Kenner der Materie schneller :)

4. #4 DucAnsen, 21.03.2012
    DucAnsen

DucAnsen Mitglied

Kenner da lach ich :lol: :lol: "learning per doing"

5. Vivian

Vivian Gast

danke für die schnelle rückmeldung, wir haben uns die maschine noch gar nicht angeschaut, wollten uns erst einmal den schlatplan anschauen :D

Thema:

Fiorenzato DUCALE 2G

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato DUCALE 2G - Ähnliche Themen

1. Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line

Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line: Hi, Fiorenzato kündigt neue Mühlen an. Features s. New PRO line, the revolutionary coffee grinders | Fiorenzato Pro Verfügbar ab Januar 2021. Gruß...
  2. Handbuch La Cimbali Dosatron M31 2G gesucht.

Handbuch La Cimbali Dosatron M31 2G gesucht.: Hallo erst mal, Da ich seit geraumer Zeit eine Cimbali M31 2G mein Eigen nennen kann und ich die Maschine soweit restauriert habe das ich mich so...
  3. Fiorenzato Fenice boiler reparatur

Fiorenzato Fenice boiler reparatur: Hallo Jungs, Nach lange zeit habe ich angefangen meine Maschine zum restaurieren und gleich auf eine grosse problem gestossen. Boiler ist defekt!...
  4. [Verkaufe] Doser als Ersatzteile Fiorenzato Saeco Aristarco

Doser als Ersatzteile Fiorenzato Saeco Aristarco: Doser abzugeben, ungereinigt, wie auf den Fotos erkennbar. [IMG] [IMG] [IMG] 2 Stück Fiorenzato F6 / Saeco Hercules 1 x mit Glas, ein Kabel...
  5. Kaufberatung Fiorenzato F4E Nano / Fiorenzato F64 Evo

Kaufberatung Fiorenzato F4E Nano / Fiorenzato F64 Evo: hallo, habe mir eine la pavoni professional gekauft und bin noch auf der suche nach einer mühle bzw. habe ich bereits zwei im auge: die eine wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden