[Maschinen] Fiorenzato Ducale compact 2 gr.

Diskutiere Fiorenzato Ducale compact 2 gr. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie im Titel erwähnt suche ich eine 2 gr. Maschine mit kompakten Maßen. Sie sollte mit 230V zu betreiben sein. Darf auch gerne etwas älter...

  1. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Hallo,

    wie im Titel erwähnt suche ich eine 2 gr. Maschine mit kompakten Maßen. Sie sollte mit 230V zu betreiben sein. Darf auch gerne etwas älter sein, da das Budget begrenzt ist. Jedoch sollte sie für´s erste betriebsbereit sein. Eine Revision ist erst im Winter möglich.

    Einsatzgebiet: Mein Schwiegervater ist auf den Espresso-Trichter gekommen und möchte nun an seinem Mühlenfest Espresso ausschenken. Er stellt sich das aber mit seiner kleinen Pavoni (und evtl. meiner) vor. Nach seiner Meinung wird auf einen guten Espresso auch gewartet (was ja auch nicht ganz falsch ist). Dennoch würde ich gerne unterstützend mit einer etwas Größeren "aushelfen".

    Achja, eine Mühle mit Doser wäre auch noch interessant. Möchte eigentlich nur ungern meine Ceado einpacken.

    Gruß
    Gerhard
     
  2. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Nachtrag: Maschine sollte aus dem (Groß-) Raum Augsburg kommen...
     
Thema:

Fiorenzato Ducale compact 2 gr.

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Ducale compact 2 gr. - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Ducale compact

    Fiorenzato Ducale compact: Liebe Mitglieder und Mitleser! Gerne würde ich meine Siebträgermaschine entkalken und bin für jeden Hinweis, Tipp oder Handbuch dankbar.
  2. Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht)

    Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht): Liebe Leute, als ganz Neuer im Forum und noch immer ganz neu im Thema möchte ich gerne einen kurzen Erfahrungsbericht beitragen. Hintergrund: Auf...
  3. [Verkauft] Fiorenzato Ducale (Projekt)

    Fiorenzato Ducale (Projekt): So Leute, ich habe mich entschieden, meine Fiorenzato nun doch zumindest mal anzubieten. Ich habe die Maschine vor etwa drei Jahren übel verkalkt...
  4. Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video

    Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video: Moin zusammen. Meine Fiorenzato Ducale zeigt das folgende Fehlerbild - siehe auch das Video: es klickt nur und gleichzeitig leuchten die Tasten....
  5. [Verkauft] Fiorenzato Ducale 1gr

    Fiorenzato Ducale 1gr: Hi ihr Lieben! Zum Verkauf kommt meine Fiorenzato Ducale, da wir vielleicht manche mitbekommen haben die umgebaute Cimbali von mir einfach...