[Maschinen] Fiorenzato Ducale compact 2 gr.

Diskutiere Fiorenzato Ducale compact 2 gr. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wie im Titel erwähnt suche ich eine 2 gr. Maschine mit kompakten Maßen. Sie sollte mit 230V zu betreiben sein. Darf auch gerne etwas älter...

1. Backbe

Backbe Mitglied

Hallo,

wie im Titel erwähnt suche ich eine 2 gr. Maschine mit kompakten Maßen. Sie sollte mit 230V zu betreiben sein. Darf auch gerne etwas älter sein, da das Budget begrenzt ist. Jedoch sollte sie für´s erste betriebsbereit sein. Eine Revision ist erst im Winter möglich.

Einsatzgebiet: Mein Schwiegervater ist auf den Espresso-Trichter gekommen und möchte nun an seinem Mühlenfest Espresso ausschenken. Er stellt sich das aber mit seiner kleinen Pavoni (und evtl. meiner) vor. Nach seiner Meinung wird auf einen guten Espresso auch gewartet (was ja auch nicht ganz falsch ist). Dennoch würde ich gerne unterstützend mit einer etwas Größeren "aushelfen".

Achja, eine Mühle mit Doser wäre auch noch interessant. Möchte eigentlich nur ungern meine Ceado einpacken.

Gruß
    Gerhard

2. Backbe

Backbe Mitglied

Nachtrag: Maschine sollte aus dem (Groß-) Raum Augsburg kommen...

Thema:

Fiorenzato Ducale compact 2 gr.

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Ducale compact 2 gr. - Ähnliche Themen

1. Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht)

Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht): Liebe Leute, als ganz Neuer im Forum und noch immer ganz neu im Thema möchte ich gerne einen kurzen Erfahrungsbericht beitragen. Hintergrund: Auf...
  2. Fiorenzato Ducale 2G Wasser aus Unterdruckventil

Fiorenzato Ducale 2G Wasser aus Unterdruckventil: Hallo zusammen, neu hier *wink*. ich habe vor kurzem eine eingemottete Fiorenzato Ducale 2Gr von einem Bekannten übernommen, mit dem Ziel sie...
  3. Fiorenzato ducale Anschluss Pressostat/Thermostat/Schütz

Fiorenzato ducale Anschluss Pressostat/Thermostat/Schütz: Hallo, kleine Elektrik Frage in die Runde. Das Gehäuse meiner Fiorenzato ist fertig gereinigt. Der vorhandene Kabelbaum verlegt. Der...
  4. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  5. Einbau-Zeitschaltuhr für Fiorenzato Ducale

Einbau-Zeitschaltuhr für Fiorenzato Ducale: Welcher Gastromaschinen-User kennt das nicht? Der Wecker klingelt um 6 Uhr am Morgen, man torkelt schlaftrunken in die Küche und steht dort vor...