[Erledigt] Fiorenzato Ducale, manuell, 1 oder 2 gruppig, gesucht

Diskutiere Fiorenzato Ducale, manuell, 1 oder 2 gruppig, gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, wir - meine Frau und ich, suchen obige Maschine in gutem / sehr gutem Zustand. Wichtig: Nur die manuelle Variente, ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moretti, 16.02.2014
    Moretti

    Moretti Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wir - meine Frau und ich, suchen obige Maschine in gutem / sehr gutem Zustand.
    Wichtig: Nur die manuelle Variente, ohne Drucktaster.

    Danke vorab für jeden Tipp bzw. Angebot.

    Gruss Moretti aus Stuttgart
     
Thema:

Fiorenzato Ducale, manuell, 1 oder 2 gruppig, gesucht

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Ducale, manuell, 1 oder 2 gruppig, gesucht - Ähnliche Themen

  1. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

    3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  2. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  3. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  4. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  5. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.