[Erledigt] Fiorenzato Ducale, manuell, 1 oder 2 gruppig, gesucht

Diskutiere Fiorenzato Ducale, manuell, 1 oder 2 gruppig, gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, wir - meine Frau und ich, suchen obige Maschine in gutem / sehr gutem Zustand. Wichtig: Nur die manuelle Variente, ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moretti, 16.02.2014
    Moretti

Moretti Mitglied

Hallo Zusammen,

wir - meine Frau und ich, suchen obige Maschine in gutem / sehr gutem Zustand.
    Wichtig: Nur die manuelle Variente, ohne Drucktaster.

Danke vorab für jeden Tipp bzw. Angebot.

Gruss Moretti aus Stuttgart

Thema:

Fiorenzato Ducale, manuell, 1 oder 2 gruppig, gesucht

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Ducale, manuell, 1 oder 2 gruppig, gesucht - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1

[Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1: Da ich im Moment mit meinen laufenden Projekten schon nur etwas zäh voran komme, trifft es sich umso besser, dass meine neuste Errungenschaft...
  2. Einstellen der Mahlzeit auf die 1/10-Sekunde

Einstellen der Mahlzeit auf die 1/10-Sekunde: Hallo zusammen. Es gibt immer mehr Mühlen mit Display und Zeitvorwahl in 1/10-Sekunde-Schritten. Und da würd ich gern wissen ob dies tatsächlich...
  3. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  4. Kaufberatung - manueller Espresso und Waage

Kaufberatung - manueller Espresso und Waage: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit einer ganzen Weile lese ich hier schon passiv mit und habe einiges von euch gelernt. Seit einem Jahr habe ich...
  5. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden