[Verkauft] Fiorenzato F 5G/A von 2010

Diskutiere Fiorenzato F 5G/A von 2010 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich möchte mich auf diesem Wege mal von einer Mühle trennen. Ich benutze diese einfach viel zu wenig. Ich habe die Fiorenzato...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ptotheaul, 23.08.2018
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Hallo liebes Forum,

    ich möchte mich auf diesem Wege mal von einer Mühle trennen. Ich benutze diese einfach viel zu wenig.
    Ich habe die Fiorenzato selbst vor ca. 1,5 Jahren gebraucht gekauft. Die Mühle ist in einem super Zustand bis auf ein paar kleine Lackplatzer. Der Doser, Mahlstern, Zähler, Start/Stopp Funktion des Dosers funktionieren einwandfrei. Die Scheiben hatte der Besitzer kurz vor meinem Kauf geweckselt, dementsprechend sollten da jetzt so ca. 25 kg durchgewandert sein.

    Vor dem Kauf wird die Mühle selbstverständlich nochmal gründlich gereinigt.

    Da sie ganz schön schwer ist würde ich mir eine Abholung, persönliche Übergabe wünschen. Eventuell lässt sich aber auch ein Versand organisieren. Abholung wäre in Kempen oder Duisburg. Im Ruhrgebiet bin ich aber auch recht viel unterwegs und kann sie gerne ein paar Meter mitnehmen, rumbringen.

    Preislich stelle ich mir 300 Euro VHB vor. Dazu gibt es ein leckeres Paket Bohnen, jenachdem welche ich zu der Zeit gerade benutze.

    Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir.

    Liebe Grüße

    Paul

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 ptotheaul, 26.08.2018
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    270,- VHB
     
  3. #3 ptotheaul, 28.08.2018
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Sie muss weg, 240,- VHB :)
     
  4. #4 ptotheaul, 31.08.2018
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Zum Wochenendsspezial, 210,- plus ein Paket Bohnen! :)
     
  5. #5 ptotheaul, 04.09.2018
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Preisanpassung auf 190,- plus ein Paket Bohnen. Zum rumstehen ist Sie einfach zu schade... :)
     
  6. #6 ptotheaul, 07.09.2018
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    So - letztes Wochenendsspezial - 160,- inkl. ein Paket Bohnen (dementsprechend Kostet die Mühle sogesehen dann ja nur ca. 140€ wenn man die Bohnen mit einberechnet)

    Wenn sie dann immer noch keiner will, werde ich sie einmotten und irgendwo zwischenlagern! :)
     
Thema:

Fiorenzato F 5G/A von 2010

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F 5G/A von 2010 - Ähnliche Themen

  1. fiorenzato F 5G/A = Mazzer SJ ?

    fiorenzato F 5G/A = Mazzer SJ ?: Hallo zusammen , kurze Frage ist die fiorenzato F 5G/A ne Mazzer SJ ? Sieht für mich fast so aus ... http://fiorenzato.it/pdf/F5-F5D.pdf
  2. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  3. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  4. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  5. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.