[Verkauft] Fiorenzato F4 nano, Direktmahler

Diskutiere Fiorenzato F4 nano, Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, demnächst steht bei mir wohl eine mühlentechnische Veränderung an. Deshalb biete ich meine Fiorenzato F4 nano in silbergrau hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koronos, 08.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2017
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    145
    Hallo zusammen,

    demnächst steht bei mir wohl eine mühlentechnische Veränderung an. Deshalb biete ich meine Fiorenzato F4 nano in silbergrau hier zum Kauf an. Die Mühle wurde im Mai 2015 bei rimprezza gekauft, ist mit den entsprechenden Mods sowie funktionierender Elektronik ausgestattet und mahlt einwandfrei (kein streuen etc). 58er Mahlscheiben, Timer für 1 und 2 Portionen sind an Bord. Gemahlen hat das gute Stück ca 40 KG. Weitere Infos zur Fio gibt's im Kaffeewiki. https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Fiorenzato_F4E_Nano

    Der Krümelteller mit den üblichen kleinen Kratzern sowie ein kleinerer Hopper von elektros sind mit dabei. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass sie seitlich links unten am Sockel einen kleinen Kratzer mit so ca 2 mm hat. Der ist aber nicht zu sehen wenn sie so vor einem steht. Hands free ist möglich, da eine entsprechende Siebträgergabel montiert ist. Diese wurde mit Schrumpfschlauch überzogen, damit das Chrom des ST keinen Schaden nimmt.

    Bilder folgen bis 09.01.

    Bei Abholung im Raum Schweinfurt/Unterfranken hätte ich gerne 300,- € für die Mühle.
    Versand ist möglich, da die OVP vorhanden ist.

    VG, koronos


    Wie immer bei privaten Verkäufen das Kleingedruckte: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, alle Angaben sind unverbindlich und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar, alle genannten Namen dienen hier nur zum Vergleich und sind im Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
     
  2. #2 koronos, 09.01.2017
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    145
    Sodele, hier nun die versprochenen Bilder. Ich bin kein Meisterfotograf, aber ich denke das Wichtige ist zu erkennen. Falls weitere Bilder gewünscht werden einfach melden, reiche ich gerne nach.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    VG, koronos
     
  3. #3 koronos, 10.01.2017
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    145
    die Mühle ist verkauft, vielen Dank.

    VG, koronos
     
Thema:

Fiorenzato F4 nano, Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4 nano, Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano, umgebaut auf 64mm Scheiben und Totraumoptimierung, 249€

    Fiorenzato F4e nano, umgebaut auf 64mm Scheiben und Totraumoptimierung, 249€: Hallo zusammen, da das nächste Spielzeug schon im Anflug ist, trenne ich mich von meiner modifizierten F4e nano. Sie hat 64mm Mahlscheiben statt...
  2. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  3. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  4. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  5. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.