[Verkauft] Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo

Diskutiere Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen, ich suche eine der beiden genannten Fiorenzato-Direktmahler in gutem Zustand, die F4 Nano allerdings nur neueren Anschaffungsdatums...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nottinghill67, 21.09.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,

    ich suche eine der beiden genannten Fiorenzato-Direktmahler in gutem Zustand, die F4 Nano allerdings nur neueren Anschaffungsdatums wegen der Elektronik-Probleme bei älteren Modellen.

    Ich freue mich auf alle Angebote.

    Schönen Gruß
    Michael
     
  2. #2 nottinghill67, 27.09.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Hat sich jetzt erledigt, s. Signatur ;-)
     
Thema:

Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo - Ähnliche Themen

  1. Upgrade oder Tuning für die Fiorenzato F4e Nano?

    Upgrade oder Tuning für die Fiorenzato F4e Nano?: Hallo zusammen, seit ca. 2 Jahren nutze ich die f4e Nano und bin eigentlich zufrieden, ein paar Punkte stören mich aber doch ein wenig:...
  2. [Erledigt] Fiorenzato F4e Nano oder Alternative (Macap M4d, Mazzer Mini E...)

    Fiorenzato F4e Nano oder Alternative (Macap M4d, Mazzer Mini E...): Liebes Forum, nachdem ich hier schon viel mitgelesen habe, bin ich bereits seit einem Jahr mit meiner "Anfänger-Kombination" aus Rancilio Silvia...
  3. Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung

    Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung: Hallo Gemeinde, hab vor knapp 1,5Monaten meine 80er Graef durch eine Schnapperpreis Vario Home II ersetzt...der Unterschied, war für mich doch...
  4. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  5. [Verkauft] Fiorenzato F4 nano

    Fiorenzato F4 nano: Hallo, verkaufe meine Fiorenzato F4 nano, da ich diese schon lange durch Eureka ersetzt habe. Mühle funktioniert einwandfrei und hat zusätzlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.