[Erledigt] Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo

Diskutiere Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen, ich suche eine der beiden genannten Fiorenzato-Direktmahler in gutem Zustand, die F4 Nano allerdings nur neueren Anschaffungsdatums...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nottinghill67, 21.09.2016
    nottinghill67

nottinghill67 Mitglied

Guten Morgen,

ich suche eine der beiden genannten Fiorenzato-Direktmahler in gutem Zustand, die F4 Nano allerdings nur neueren Anschaffungsdatums wegen der Elektronik-Probleme bei älteren Modellen.

Ich freue mich auf alle Angebote.

Schönen Gruß
    Michael

2. #2 nottinghill67, 27.09.2016
    nottinghill67

nottinghill67 Mitglied

Hat sich jetzt erledigt, s. Signatur ;-)

Thema:

Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauft! Quickmill 3130 Evo 70 (neu: wird auch verschickt)

Verkauft! Quickmill 3130 Evo 70 (neu: wird auch verschickt): [ATTACH] Hallo liebe Kaffeenetzler, ich habe sie für mein WoMo gekauft. Zwischenzeitlich aber festgestellt, dass so eine Maschine im WoMo...
  2. [Erledigt] RESERVIERT - Fiorenzato Bricoletta (E61 Zweikreiser)

RESERVIERT - Fiorenzato Bricoletta (E61 Zweikreiser): Hallo zusammen, ich biete hier eine Fiorenzato Bricoletta Zweikreisermaschine zum Verkauf an. Es handelt sich um eine Tankmaschine mit...
  3. [Erledigt] Fiorenzato T80 Dosierer poliert

Fiorenzato T80 Dosierer poliert: Verkaufe meine T80. Ich habe sie vor ein paar Jahren von einem Fachbetrieb polieren lassen. Ebenfalls kamen da neue Mahlscheiben rein und neue...
  4. Rocket Mozzafiato Evo R - FI-Schalter löst aus beim Entkalken

Rocket Mozzafiato Evo R - FI-Schalter löst aus beim Entkalken: Hallo Forum, bei einer gemessenen Gesamthärte von 15° DH nach dem BWT Bestmax Premium XL (davor sind es 35!) kommt man um regelmäßiges Entkalken...
  5. [Verkaufe] Fiorenzato F 5G/A von 2010

Fiorenzato F 5G/A von 2010: Hallo liebes Forum, ich möchte mich auf diesem Wege mal von einer Mühle trennen. Ich benutze diese einfach viel zu wenig. Ich habe die Fiorenzato...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden