[Erledigt] Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo

Diskutiere Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen, ich suche eine der beiden genannten Fiorenzato-Direktmahler in gutem Zustand, die F4 Nano allerdings nur neueren Anschaffungsdatums...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nottinghill67, 21.09.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen,

    ich suche eine der beiden genannten Fiorenzato-Direktmahler in gutem Zustand, die F4 Nano allerdings nur neueren Anschaffungsdatums wegen der Elektronik-Probleme bei älteren Modellen.

    Ich freue mich auf alle Angebote.

    Schönen Gruß
    Michael
     
  2. #2 nottinghill67, 27.09.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Hat sich jetzt erledigt, s. Signatur ;-)
     
Thema:

Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Mahlgrad Einstellung

    Fiorenzato Mahlgrad Einstellung: Das Rad von der Mühle sitzt bombenfest. Irgendeine Idee, wie ich sie gangbar kriege?[ATTACH]
  2. Sieträgergröße für Quickmill Evo 70 (3240)

    Sieträgergröße für Quickmill Evo 70 (3240): Hallo zusammen, ich sehe mir gerade die Quickmill Evo 70 (3240) an. Nachdem ich jetzt so ziemlich alle Erfahrungsberichte gelesen habe hätte ich...
  3. Drehgriff für Dampfbezug quietscht Rocket Evo

    Drehgriff für Dampfbezug quietscht Rocket Evo: Hallo zusammen, der Drehgriff für den Dampfbezug meiner Rocket Evo quietscht ziemlich laut, wie kann ich das beheben? Es ist nichts undicht, es...
  4. [Maschinen] Rocket R58 oder QUICKMILL QM67 EVO

    Rocket R58 oder QUICKMILL QM67 EVO: Hallo, ich suche eine gebrauchte Rocket R58 oder eine Quickmill QM67. Jeweils gerne auch in Kombination mit Quamar m80 oder Mazzer Mini.
  5. Siebträger Entscheidungshilfe: 'QuickMill 4005 Silvano (EVO)' ODER 'Lelit PL60 Plus T'

    Siebträger Entscheidungshilfe: 'QuickMill 4005 Silvano (EVO)' ODER 'Lelit PL60 Plus T': Hallo zusammen, zuerst mal ein grosses Kompliment an das Forum hier, das mir jahrelanges Mitlesen immer eine Freude sein liess - insbesondere im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.