[Verkauft] Fiorenzato F4e, 64 mm Modd

Diskutiere Fiorenzato F4e, 64 mm Modd im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forengemeinde, mein Mühlenpark soll sich verkleinern, daher biete ich hier meine Fiorenzato F4e, mit den Modds die @Peter_SVK vorgenommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koronos, 04.06.2023
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Forengemeinde,
    mein Mühlenpark soll sich verkleinern, daher biete ich hier meine Fiorenzato F4e, mit den Modds die @Peter_SVK vorgenommen hat, hier an.
    Details zu der Mühle können den Links entnommen werden, es handelt sich um diese Mühle:
    Fiorenzato F4E rebuild (take it to another level ...)
    Fiorenzato F4E Nano, fight with the retention

    Bestückt ist die Mühle mit den Mazzer 64mm Food Friendly Burrs. Es finden sich kleine Kratzer am Gehäuse, allerdings nichts gravierendes. Diese sind auch nur bei näherem Hinsehen zu erkennen. Bei der Anzeige im Display sind bei der ersten und zweiten Ziffer je ein Balken defekt, hat mich aber nie gestört. Die Übergabe/Lieferung erfolgt mit dem Originalhopper sowie dem Tageshopper mit Gewicht zur Bohnenbeschwerung, s. Fotos. Die Mühle wird vor Übergabe/Versand nochmal mir Grindz gereinigt.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Abholung ist im Raum 974XX möglich. Für das feine Stück Ingenieurskunst stelle ich mir faire 280 Euro vor.

    VG, koronos
     

    Anhänge:

    andriy, GregorH und Yoku-San gefällt das.
  2. #2 koronos, 07.06.2023
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    145
    *** Preisupdate: 250 Euronen ***
     
  3. #3 koronos, 08.06.2023
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    145
    *** reserviert ***
     
  4. #4 koronos, 09.06.2023
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    145
    *** verkauft ***
     
Thema:

Fiorenzato F4e, 64 mm Modd

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4e, 64 mm Modd - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  2. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  3. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  4. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  5. [Verkauft] Fiorenzato T80 Muehle schoen&top

    Fiorenzato T80 Muehle schoen&top: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine T80. Umbau mit Edelstahl-Likoertrichter, massiver 3,5mm ST-Gabel und Tastschalter auf dem Trichterdeckel. Kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.