Fiorenzato F4E nano Display Einheit defekt

Diskutiere Fiorenzato F4E nano Display Einheit defekt im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, Bei meiner F4E ist der Touchscreen defekt, und zwar genau das Symbol für manuelles Mahlen. Damit fällt mir die Korrektur der...

1. #1 MarioAtJazz, 26.10.2014
    MarioAtJazz

MarioAtJazz Mitglied

Hallo Gemeinde,

Bei meiner F4E ist der Touchscreen defekt, und zwar genau das Symbol für manuelles Mahlen.
    Damit fällt mir die Korrektur der Mahlmenge (verkleinern) etwas schwer.

Ich hab schon im Netz gesurft, aber nirgends passende Ersatzteile gefunden.
    Hat jemand eine Idee wer da helfen kann?

Ich selbst werde es bei ELEKTROS probieren, der hatte letztens auch die Mahlsteine.

Danke, Mario

2. #2 Bob de Cafea, 28.10.2014
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Teile bitte deine Erfahrungen falls du Erfolg mit deiner Suche haben solltest! :)

Elektros.it wäre auch mein erster Tip gewesen, ansonsten --> Ratlosigkeit

3. #3 MarioAtJazz, 29.10.2014
    MarioAtJazz

MarioAtJazz Mitglied

Ich hab mich an ELEKTROS gewandt, ich hab bereits Unterlagen bekommen, wie ich die Displayeinheit ausbauen kann.
    Habe auch die Zusage erhalten, dass man mir den Ersatzteil von Fiorenzato direkt zusenden wird.
    Vielen Dank für das persönliche Engagement von Gianni Bonfigli !
    So stelle ich mir Kundensupport vor.
    Wenn ich das Ding dann auch in der Hand halte, melde ich mich nochmal ....
    Mario

Bob de Cafea gefällt das.
Thema:

Fiorenzato F4E nano Display Einheit defekt

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4E nano Display Einheit defekt - Ähnliche Themen

1. Wasserstands-LED an Mitica defekt

Wasserstands-LED an Mitica defekt: Hallo, ich habe eine Mitica Top mit einer nicht mehr leuchtenden Wasserstands-LED. Die Maschine heizt, sodass ich davon ausgehe, dass entweder...
  2. French Press defekt, Anwendungsfehler oder muss das so?

French Press defekt, Anwendungsfehler oder muss das so?: Hallo, ich habe mir heute die French Press "Bean" von Bodum gekauft. Wenn ich den Stab nach unten drücke, sehe ich schon währenddessen wie etwas...
  3. [Verkaufe] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen

zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt...
  4. Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?

Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei unserer Bezzera BZ 10 fielen am Sonntag die Dampf- und die Heisswasserfunktion aus. Pumpe läuft, wenn ich...
  5. CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?

CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen technischen Tip. Ich habe seit Jahren eine CBC Royal Giove PID. Bis auf kleine Weh-Wehchen, läuft das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden