Fiorenzato F4E nano Display Einheit defekt

Diskutiere Fiorenzato F4E nano Display Einheit defekt im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, Bei meiner F4E ist der Touchscreen defekt, und zwar genau das Symbol für manuelles Mahlen. Damit fällt mir die Korrektur der...

  1. #1 MarioAtJazz, 26.10.2014
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Gemeinde,

    Bei meiner F4E ist der Touchscreen defekt, und zwar genau das Symbol für manuelles Mahlen.
    Damit fällt mir die Korrektur der Mahlmenge (verkleinern) etwas schwer.

    Ich hab schon im Netz gesurft, aber nirgends passende Ersatzteile gefunden.
    Hat jemand eine Idee wer da helfen kann?

    Ich selbst werde es bei ELEKTROS probieren, der hatte letztens auch die Mahlsteine.

    Danke, Mario
     
  2. #2 Bob de Cafea, 28.10.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Teile bitte deine Erfahrungen falls du Erfolg mit deiner Suche haben solltest! :)

    Elektros.it wäre auch mein erster Tip gewesen, ansonsten --> Ratlosigkeit
     
  3. #3 MarioAtJazz, 29.10.2014
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    Ich hab mich an ELEKTROS gewandt, ich hab bereits Unterlagen bekommen, wie ich die Displayeinheit ausbauen kann.
    Habe auch die Zusage erhalten, dass man mir den Ersatzteil von Fiorenzato direkt zusenden wird.
    Vielen Dank für das persönliche Engagement von Gianni Bonfigli !
    So stelle ich mir Kundensupport vor.
    Wenn ich das Ding dann auch in der Hand halte, melde ich mich nochmal ....
    Mario
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    Kann mir jemand sagen, ob das Display der V2 auch als Ersatz für das Display V0 geht?
    Sprich: sind die Kabelanschlüsse identisch und identisch belegt?
     
Thema:

Fiorenzato F4E nano Display Einheit defekt

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4E nano Display Einheit defekt - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  2. [Verkauft] Fiorenzato F4 nano

    Fiorenzato F4 nano: Hallo, verkaufe meine Fiorenzato F4 nano, da ich diese schon lange durch Eureka ersetzt habe. Mühle funktioniert einwandfrei und hat zusätzlich...
  3. [Verkauft] Fiorenzato F4e Nano Espressomühle

    Fiorenzato F4e Nano Espressomühle: Hallo, ich verkaufe hier meine seit ca.5 Jahren nicht mehr benutzte Fiorenzato F4e Nano Espressomühle. Die Mühle hat 3346 Mahlvorgänge, fast...
  4. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano schwarz

    Fiorenzato F4e nano schwarz: Hallo, ich verkaufe hier meine Fiorenzato F4e nano, da sie bereits seit fast 1,5 Jahren nicht mehr genutzt wird. Ab und zu kommt noch meine...
  5. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano

    Fiorenzato F4e nano: Weitere Bilder