[Verkauft] Fiorenzato F4e Nano Espressomühle

Diskutiere Fiorenzato F4e Nano Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier meine seit ca.5 Jahren nicht mehr benutzte Fiorenzato F4e Nano Espressomühle. Die Mühle hat 3346 Mahlvorgänge, fast...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,
    ich verkaufe hier meine seit ca.5 Jahren nicht mehr benutzte Fiorenzato F4e Nano Espressomühle.
    Die Mühle hat 3346 Mahlvorgänge, fast ausschließlich Single. Ich habe mit der Mühle überhaupt irgendwelche elektronischen Probleme gehabt.
    Den Siebträgerhalter habe ich getauscht.
    Die ist schon gesäubert.
    Ein amateurhaft gemachter Tagesdosierer ist dabei.

    Der Preis ist 260€.
    Abholung in Hamburg
    Ich würde die Mühle ungern versenden. Falls es sein muss, muss ich mal gucken, was der Versand kosten würde.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Segler, 19.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2022
    Segler

    Segler Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    245€

    Reserviert!
     
Thema:

Fiorenzato F4e Nano Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4e Nano Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  2. [Verkauft] Fiorenzato F4 nano

    Fiorenzato F4 nano: Hallo, verkaufe meine Fiorenzato F4 nano, da ich diese schon lange durch Eureka ersetzt habe. Mühle funktioniert einwandfrei und hat zusätzlich...
  3. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano schwarz

    Fiorenzato F4e nano schwarz: Hallo, ich verkaufe hier meine Fiorenzato F4e nano, da sie bereits seit fast 1,5 Jahren nicht mehr genutzt wird. Ab und zu kommt noch meine...
  4. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano

    Fiorenzato F4e nano: Weitere Bilder
  5. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano

    Fiorenzato F4e nano: Meine geliebte Fio darf umziehen. Nach Umzug ist leider kein Platz mehr für eine große Kaffeeecke vorhanden und zum verstauben in der Kammer ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.