Fiorenzato F4e Nano mit Auswurf-Nasen-Modifikation bei Corlito Caffè

Diskutiere Fiorenzato F4e Nano mit Auswurf-Nasen-Modifikation bei Corlito Caffè im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, bei den neuesten Modellen kam es vor, dass fein gemahlener Kaffee zum Verstopfen der Mühle führen kann. Wir bieten die neue...

  1. #1 CorlitoCaffé, 18.07.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    bei den neuesten Modellen kam es vor, dass fein gemahlener Kaffee zum Verstopfen der Mühle führen kann.
    Wir bieten die neue Fiorenzato F4e Nano mit einer Auswurf-Nasen-Modifikation an. Damit kann dies nicht mehr passieren!

    Hier gehts zum Produkt:

    https://www.corlitocaffe.de/fiorenzato-f4-e-nano.html

    Bei Fragen gern hier oder Via Kontaktformular auf unserer Homepage.

    Mit koffeinreichen Gruß
    Angelo Corlito
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Macht ihr die Modifikation selbst, und falls ja, bleibt die Hersteller Garantie erhalten?

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  3. #3 CorlitoCaffé, 18.07.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Thomas,

    die Modifikationen werden bei uns in der hauseigenen Werkstatt getätigt. Sie verändern in keinster Weise die eigentliche Funktion des Mahlwerks sowie der Elektronik. Die Garantie bleibt erhalten.
    Bei in der Vergangenheit gekauften Modellen ist diese Modifikation allerdings nicht notwendig. Nur bei der neuesten Version.

    Mit koffeinreichen Gruß

    Angelo
     
  4. #4 CorlitoCaffé, 24.07.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,

    ab sofort haben wir auch eine F4e Nano im Showroom zum probieren ausgestellt.

    Mit koffeinreichen Gruß
    Angelo Corlito
     
Thema:

Fiorenzato F4e Nano mit Auswurf-Nasen-Modifikation bei Corlito Caffè

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4e Nano mit Auswurf-Nasen-Modifikation bei Corlito Caffè - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  2. [Verkauft] Fiorenzato F4 nano

    Fiorenzato F4 nano: Hallo, verkaufe meine Fiorenzato F4 nano, da ich diese schon lange durch Eureka ersetzt habe. Mühle funktioniert einwandfrei und hat zusätzlich...
  3. [Verkauft] Fiorenzato F4e Nano Espressomühle

    Fiorenzato F4e Nano Espressomühle: Hallo, ich verkaufe hier meine seit ca.5 Jahren nicht mehr benutzte Fiorenzato F4e Nano Espressomühle. Die Mühle hat 3346 Mahlvorgänge, fast...
  4. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano schwarz

    Fiorenzato F4e nano schwarz: Hallo, ich verkaufe hier meine Fiorenzato F4e nano, da sie bereits seit fast 1,5 Jahren nicht mehr genutzt wird. Ab und zu kommt noch meine...
  5. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano

    Fiorenzato F4e nano: Weitere Bilder