[Erledigt] Fiorenzato F4e Nano oder Alternative (Macap M4d, Mazzer Mini E...)

Diskutiere Fiorenzato F4e Nano oder Alternative (Macap M4d, Mazzer Mini E...) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum, nachdem ich hier schon viel mitgelesen habe, bin ich bereits seit einem Jahr mit meiner "Anfänger-Kombination" aus Rancilio Silvia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evirs

evirs Mitglied

Liebes Forum,

nachdem ich hier schon viel mitgelesen habe, bin ich bereits seit einem Jahr mit meiner "Anfänger-Kombination" aus Rancilio Silvia und Demoka M203 ziemlich glücklich. So langsam erscheint mir aber zumindest bei der Mühle ein Upgrade an der Tagesordnung zu sein.

Nach einigem Einlesen in das Thema würde mich eine Fiorenzato F4e Nano am ehesten interessieren, sofern diese die notwendigen Elektronik-Updates erhalten hat. Wenn jemand sich also von seiner gebrauchten Mühle trennen möchte, würde ich mich über eine private Nachricht sehr freuen.

Nicht abgeneigt wäre ich auch gegenüber anderen Angeboten in der vergleichbaren Größenordnung (etwa: Macap M4d oder Mazzer Mini E). Auch hier freue ich mich über entsprechende Nachrichten.

Ich komme aus der Region Düsseldorf, kann aber gerne auch etwas fahren. Bei aussagekräftigen Fotos käme aber ohne weiteres auch ein Versand in Frage.

Vielen Dank schon einmal und herzliche Grüße
    Alexander

Thema:

Fiorenzato F4e Nano oder Alternative (Macap M4d, Mazzer Mini E...)

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4e Nano oder Alternative (Macap M4d, Mazzer Mini E...) - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Macap M5H

Macap M5H: Die Macap M5H hat 58mm Mahlscheiben Die Mühle kam mit kaputtem Kondensator zu mir und darf mit neuem weiterziehen. Ich habe den unteren...
  2. [Erledigt] Porlex Mini

Porlex Mini: Ich gebe die o.g. Mühle ab, da ich per Hand nur noch mit der Commandante mahle und sie folglich ungenutzt rumsteht. Sie wurde ca. 2 Jahre sehr...
  3. Fiorenzato Briccoletta tropft aus dem Tiefdruckventil

Fiorenzato Briccoletta tropft aus dem Tiefdruckventil: was kann man machen wenn das tiefdruckventil „undicht“ ist... die Maschine heizt derweil nicht richtig auf da kein ausreichender Druck aufgebaut...
  4. [Verkaufe] Bohnenbehälter Macap M7d

Bohnenbehälter Macap M7d: Verkaufe hier einen Bohnenbehälter für die Macap M7d. Es fehlt der Schieber und er schon gut Gebrauchsspuren. Der Bohnenzentrierer/Verteiler im...
  5. La San Marco Practical 95 E

La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden