[Erledigt] Fiorenzato F4e Nano oder Alternative (Macap M4d, Mazzer Mini E...)

Diskutiere Fiorenzato F4e Nano oder Alternative (Macap M4d, Mazzer Mini E...) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, nachdem ich hier schon viel mitgelesen habe, bin ich bereits seit einem Jahr mit meiner "Anfänger-Kombination" aus Rancilio Silvia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evirs

    evirs Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    nachdem ich hier schon viel mitgelesen habe, bin ich bereits seit einem Jahr mit meiner "Anfänger-Kombination" aus Rancilio Silvia und Demoka M203 ziemlich glücklich. So langsam erscheint mir aber zumindest bei der Mühle ein Upgrade an der Tagesordnung zu sein.

    Nach einigem Einlesen in das Thema würde mich eine Fiorenzato F4e Nano am ehesten interessieren, sofern diese die notwendigen Elektronik-Updates erhalten hat. Wenn jemand sich also von seiner gebrauchten Mühle trennen möchte, würde ich mich über eine private Nachricht sehr freuen.

    Nicht abgeneigt wäre ich auch gegenüber anderen Angeboten in der vergleichbaren Größenordnung (etwa: Macap M4d oder Mazzer Mini E). Auch hier freue ich mich über entsprechende Nachrichten.

    Ich komme aus der Region Düsseldorf, kann aber gerne auch etwas fahren. Bei aussagekräftigen Fotos käme aber ohne weiteres auch ein Versand in Frage.

    Vielen Dank schon einmal und herzliche Grüße
    Alexander
     
Thema:

Fiorenzato F4e Nano oder Alternative (Macap M4d, Mazzer Mini E...)

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4e Nano oder Alternative (Macap M4d, Mazzer Mini E...) - Ähnliche Themen

  1. Upgrade oder Tuning für die Fiorenzato F4e Nano?

    Upgrade oder Tuning für die Fiorenzato F4e Nano?: Hallo zusammen, seit ca. 2 Jahren nutze ich die f4e Nano und bin eigentlich zufrieden, ein paar Punkte stören mich aber doch ein wenig:...
  2. [Verkauft] Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo

    Fiorenzato F4 Nano oder F64 Evo: Guten Morgen, ich suche eine der beiden genannten Fiorenzato-Direktmahler in gutem Zustand, die F4 Nano allerdings nur neueren Anschaffungsdatums...
  3. Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung

    Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung: Hallo Gemeinde, hab vor knapp 1,5Monaten meine 80er Graef durch eine Schnapperpreis Vario Home II ersetzt...der Unterschied, war für mich doch...
  4. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  5. [Verkauft] Fiorenzato F4 nano

    Fiorenzato F4 nano: Hallo, verkaufe meine Fiorenzato F4 nano, da ich diese schon lange durch Eureka ersetzt habe. Mühle funktioniert einwandfrei und hat zusätzlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.