[Verkauft] Fiorenzato F4e nano schwarz

Diskutiere Fiorenzato F4e nano schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier meine Fiorenzato F4e nano, da sie bereits seit fast 1,5 Jahren nicht mehr genutzt wird. Ab und zu kommt noch meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreasK, 05.08.2022
    AndreasK

    AndreasK Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ich verkaufe hier meine Fiorenzato F4e nano, da sie bereits seit fast 1,5 Jahren nicht mehr genutzt wird.
    Ab und zu kommt noch meine Handmühle zum Einsatz wenn ich den Siebträger doch mal einschalte, aber meistens mache ich Filterkaffee.

    Die Mühle ist in gutem Zustand, dem Alter enstprechend sind aber ein paar Gebrauchsspuren vorhanden. Der Teller hat eine Delle und über dem Schalter ist der Lack abgeplatzt (siehe Fotos).
    Die Scheiben sehen noch gut aus, die Mühle zeigt 5651 Bezüge an, was in etwa hinkommen dürfte.

    Originalverpackung ist vorhanden, ich würde aber eine Abholung in München bevorzugen.

    Preislich stelle ich mir faire 240€ für die Mühle vor.
     

    Anhänge:

    00nix gefällt das.
Thema:

Fiorenzato F4e nano schwarz

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4e nano schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige Fiorenzato F4e Nano in schwarz OVP mit Rechnung und Garantie.

    Neuwertige Fiorenzato F4e Nano in schwarz OVP mit Rechnung und Garantie.: Verkaufe hier eine tolle Neuwertige Fiorenzato F4E nano in Schwarz in Originalverpackung mit Rechnung mit vorhandener Garantie. Gekauft hatte...
  2. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  3. [Verkauft] Fiorenzato F4 nano

    Fiorenzato F4 nano: Hallo, verkaufe meine Fiorenzato F4 nano, da ich diese schon lange durch Eureka ersetzt habe. Mühle funktioniert einwandfrei und hat zusätzlich...
  4. [Verkauft] Fiorenzato F4e Nano Espressomühle

    Fiorenzato F4e Nano Espressomühle: Hallo, ich verkaufe hier meine seit ca.5 Jahren nicht mehr benutzte Fiorenzato F4e Nano Espressomühle. Die Mühle hat 3346 Mahlvorgänge, fast...
  5. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano

    Fiorenzato F4e nano: Weitere Bilder
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.