[Erledigt] Fiorenzato F4E Nano v2

Diskutiere Fiorenzato F4E Nano v2 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier eine 18 Monate junge Fiorenzato F4e nano V2 Digital Mühle (neustes Modell) in schwarz. Originalverpackt. Inkl. 2 Hopper. Der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beckerth, 14.04.2019
    beckerth

beckerth Mitglied

Verkaufe hier eine 18 Monate junge
    Fiorenzato F4e nano V2 Digital Mühle (neustes Modell) in schwarz. Originalverpackt.
    Inkl. 2 Hopper. Der Originale (600g glaube ich), und der flache 250g Hopper (ebenso Original) sowie das originale Tablett, welches vor der Mühle liegt (Tablett hat einige oberflächliche Kratzer).

Die Bilder zeigen die Mühle mit dem kleinen 250g Hopper.

Mühle ist mit der neuesten Display Generation in Farbe ausgestattet.

Neustes Modell mit dem neuen Siebträgerhalter (heißt streufrei mahlen direkt in den Siebträger).

- TOUCHSCREEN-Display mit CapSense-Technologie
    - 58mm Flach-Mahlscheiben
    - Espresso Perfetto Logo

Herstellerseite: NEUE Elektronische Dosiermühle – Mod. F4 E Nano
    Neupreis 550 Euro, hier für faire 350 Euro. Versand zu Lasten des Käufers möglich. Abholung in München bevorzugt.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal oder Abholung in München.

Thema:

Fiorenzato F4E Nano v2

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4E Nano v2 - Ähnliche Themen

1. Wie entkalke ich eine Rocket R58 v2 richtig?

Wie entkalke ich eine Rocket R58 v2 richtig?: Hallo Experten, ich habe eine Frage zur richtigen Entkalkung der Rocket R58. Die Bedienungsanleitung sagt ja ausdrücklich: Rocket rät von der...
  2. [Erledigt] Decent Funnel V2 Tall

Decent Funnel V2 Tall: Verkaufe: -Decent Funnel V2 (Tall) Neupreis (ohne Versand, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll): 52€ Mein Preis: 50€ Zahlbar per Überweisung oder...
  3. Fiorenzato Fenice boiler reparatur

Fiorenzato Fenice boiler reparatur: Hallo Jungs, Nach lange zeit habe ich angefangen meine Maschine zum restaurieren und gleich auf eine grosse problem gestossen. Boiler ist defekt!...
  4. [Erledigt] IMS Baristapro Nanotech 18g

IMS Baristapro Nanotech 18g: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein 18g IMS Baristapro Nanotech Sieb. Genau handelt es sich um den Typ D24661NT....
  5. [Erledigt] Rocket Cellini Evoluzione V2

Rocket Cellini Evoluzione V2: Hallo zusammen, ich biete meine gut gepflegte und tadellose Rocket Cellini Evoluzione V2 zum Verkauf an. Das gute Stück habe ich im September...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden