[Verkauft] Fiorenzato F4E Nano v2

Diskutiere Fiorenzato F4E Nano v2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier eine 18 Monate junge Fiorenzato F4e nano V2 Digital Mühle (neustes Modell) in schwarz. Originalverpackt. Inkl. 2 Hopper. Der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beckerth, 14.04.2019
    beckerth

    beckerth Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16

    Verkaufe hier eine 18 Monate junge
    Fiorenzato F4e nano V2 Digital Mühle (neustes Modell) in schwarz. Originalverpackt.
    Inkl. 2 Hopper. Der Originale (600g glaube ich), und der flache 250g Hopper (ebenso Original) sowie das originale Tablett, welches vor der Mühle liegt (Tablett hat einige oberflächliche Kratzer).


    Die Bilder zeigen die Mühle mit dem kleinen 250g Hopper.

    Mühle ist mit der neuesten Display Generation in Farbe ausgestattet.

    Neustes Modell mit dem neuen Siebträgerhalter (heißt streufrei mahlen direkt in den Siebträger).

    - TOUCHSCREEN-Display mit CapSense-Technologie
    - 58mm Flach-Mahlscheiben
    - Espresso Perfetto Logo

    Herstellerseite: NEUE Elektronische Dosiermühle – Mod. F4 E Nano
    Neupreis 550 Euro, hier für faire 350 Euro. Versand zu Lasten des Käufers möglich. Abholung in München bevorzugt.


    Bezahlung per Überweisung oder PayPal oder Abholung in München.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Fiorenzato F4E Nano v2

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4E Nano v2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  2. [Verkauft] Fiorenzato F4 nano

    Fiorenzato F4 nano: Hallo, verkaufe meine Fiorenzato F4 nano, da ich diese schon lange durch Eureka ersetzt habe. Mühle funktioniert einwandfrei und hat zusätzlich...
  3. [Verkauft] Fiorenzato F4e Nano Espressomühle

    Fiorenzato F4e Nano Espressomühle: Hallo, ich verkaufe hier meine seit ca.5 Jahren nicht mehr benutzte Fiorenzato F4e Nano Espressomühle. Die Mühle hat 3346 Mahlvorgänge, fast...
  4. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano schwarz

    Fiorenzato F4e nano schwarz: Hallo, ich verkaufe hier meine Fiorenzato F4e nano, da sie bereits seit fast 1,5 Jahren nicht mehr genutzt wird. Ab und zu kommt noch meine...
  5. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano

    Fiorenzato F4e nano: Weitere Bilder
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.