[Verkauft] Fiorenzato F4e nano

Diskutiere Fiorenzato F4e nano im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Weitere Bilder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Weitere Bilder
     

    Anhänge:

  2. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Preisupdate 300€
     
  3. #3 cocham, 09.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2022
    cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Noch etwas runter… 275€
     
  4. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Ich werde die Mühle nun doch erstmal behalten und dafür etwas aufmotzen.
     
Thema:

Fiorenzato F4e nano

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4e nano - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  2. [Verkauft] Fiorenzato F4 nano

    Fiorenzato F4 nano: Hallo, verkaufe meine Fiorenzato F4 nano, da ich diese schon lange durch Eureka ersetzt habe. Mühle funktioniert einwandfrei und hat zusätzlich...
  3. [Verkauft] Fiorenzato F4e Nano Espressomühle

    Fiorenzato F4e Nano Espressomühle: Hallo, ich verkaufe hier meine seit ca.5 Jahren nicht mehr benutzte Fiorenzato F4e Nano Espressomühle. Die Mühle hat 3346 Mahlvorgänge, fast...
  4. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano schwarz

    Fiorenzato F4e nano schwarz: Hallo, ich verkaufe hier meine Fiorenzato F4e nano, da sie bereits seit fast 1,5 Jahren nicht mehr genutzt wird. Ab und zu kommt noch meine...
  5. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano

    Fiorenzato F4e nano: Meine geliebte Fio darf umziehen. Nach Umzug ist leider kein Platz mehr für eine große Kaffeeecke vorhanden und zum verstauben in der Kammer ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.