[Mühlen] Fiorenzato F4e nano

Diskutiere Fiorenzato F4e nano im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Meine geliebte Fio darf umziehen. Nach Umzug ist leider kein Platz mehr für eine große Kaffeeecke vorhanden und zum verstauben in der Kammer ist...

1. #1 cocham, 27.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2022
    cocham

cocham Mitglied

Meine geliebte Fio darf umziehen. Nach Umzug ist leider kein Platz mehr für eine große Kaffeeecke vorhanden und zum verstauben in der Kammer ist sie einfach zu schade.

Die F4e nano hatte anfangs die berühmten Displayprobleme und hat darauf hin von Angelo (rimprezza.de) eine neue Elektronik verpasst bekommen. Seitdem tadellos.

Die zwei Timer sind vor allem bei mehreren Gästen sehr hilfreich. Ein manueller Modus ist auch integriert. Das Mahlen ist dank Siebträgerhalter direkt in den Siebträger ohne große Sauerei möglich.

An einer Schraube hat das Plastikgehäuse einen kleinen Riss, der ist aber kaum wahr zu nehmen und auch nicht Funktionsrelevant.

Vor der Übergabe wird die Mühle nochmals komplett gereinigt.

Preis 350€ vhb

Abholung in 67152 Ruppertsberg oder Übergabe im Rhein-Neckar Kreis bevorzugt.

Anhänge:

2. cocham

cocham Mitglied

Weitere Bilder

Anhänge:

3. cocham

cocham Mitglied

Preisupdate 300€

4. #4 cocham, 09.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2022
    cocham

cocham Mitglied

Noch etwas runter… 275€

Thema:

Fiorenzato F4e nano

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F4e nano - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Fiorenzato F4e nano, umgebaut auf 64mm Scheiben und Totraumoptimierung, 249€

Fiorenzato F4e nano, umgebaut auf 64mm Scheiben und Totraumoptimierung, 249€: Hallo zusammen, da das nächste Spielzeug schon im Anflug ist, trenne ich mich von meiner modifizierten F4e nano. Sie hat 64mm Mahlscheiben statt...
  2. Fiorenzato F4e Nano: Totraumoptimierung und Umbau auf 64mm Scheiben

Fiorenzato F4e Nano: Totraumoptimierung und Umbau auf 64mm Scheiben: Hallo zusammen, anbei mal wieder ein Bastelprojekt meinerseits. Ich habe mir jüngst eine Fiorenzato F4e Nano gebraucht angelacht, eine Fio hatte...
  3. [Erledigt] Fiorenzato 4Fe Nano (rot)

Fiorenzato 4Fe Nano (rot): Hallo Freunde der gemahlenen Bohne, mich biete euch hier meine knapp zwei Jahre alte Fiorenzato F4e Nano Mühlein rot an. Habe ihr vor einem Jahr...
  4. Upgrade oder Tuning für die Fiorenzato F4e Nano?

Upgrade oder Tuning für die Fiorenzato F4e Nano?: Hallo zusammen, seit ca. 2 Jahren nutze ich die f4e Nano und bin eigentlich zufrieden, ein paar Punkte stören mich aber doch ein wenig:...
  5. Kaufberatung Fiorenzato F4E Nano / Fiorenzato F64 Evo

Kaufberatung Fiorenzato F4E Nano / Fiorenzato F64 Evo: hallo, habe mir eine la pavoni professional gekauft und bin noch auf der suche nach einer mühle bzw. habe ich bereits zwei im auge: die eine wäre...