[Verkauft] Fiorenzato F5 215€ incl Versand

Diskutiere Fiorenzato F5 215€ incl Versand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich möchte eine Fiorenzato F5 mit Edelstahl - Krümelblech verkaufen. Die Mühle hat eben neue Mahlscheiben erhalten ( die Original Scheiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    Hallo.

    Ich möchte eine Fiorenzato F5 mit Edelstahl - Krümelblech verkaufen. Die Mühle hat eben neue Mahlscheiben erhalten ( die Original Scheiben hatten 63mm Durchmesser, die neuen 64mm - deswegen musste der untere Mahlscheibenträger ein wenig angepasst werden ). Ich gebe die Original Mahlscheiben mit dazu, die sind meiner Meinung nach nicht wirklich abgenutzt, nur am Rand oxydiert, da die Mühle eine ganze Weile eingelagert war.

    Mit dabei ist der große originale Bohnenbehälter und ein extrem eingekürzter kleiner Bohnenbehälter damit die Mühle unter Küchenschränke passt. Die Höhe mit dem Kurzen Bohnenbehälter ist etwa 47cm.

    Die Mühle ist ala Mazzer stufenlos einstellbar, das Mahlergebnis ist nahezu perfekt.

    Ich möchte gerne 220€ VB für die Mühle haben.

    Ich habe im Augenblick leider nichts zum sicheren verpacken für das schwere Teil, deswegen vorerst nur Abholung in Berlin.


    Bei Interesse kann ich noch zum Selbstkostenpreis von 20€ einen kompletten Satz Elektronik Teile für den Umbau auf Direktmahler mitgeben.


    https://goo.gl/photos/8TvYRpNHpNLYfbqX9

    Gruß
    Andre
     
  2. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    Preisanpassung. 215€ incl Versand in 2 Paketen.

    Gruß
    Andre
     
  3. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    Und erstmal für Jockel [Reserviert]...
     
Thema:

Fiorenzato F5 215€ incl Versand

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F5 215€ incl Versand - Ähnliche Themen

  1. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  2. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  3. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  4. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  5. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.