[Verkaufe] FIORENZATO F5 Automatik Dosiermühle

Diskutiere FIORENZATO F5 Automatik Dosiermühle im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; FIORENZATO F5 Automatik Dosiermühle in Rot oder Schwarz Für je 450,00 Euro inkl. MwSt. Ihr bekommt eine richtige Rechnung. Bei Fragen gerne...

  1. #1 bospnet, 28.09.2015
    bospnet

    bospnet Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    FIORENZATO F5 Automatik Dosiermühle in Rot oder Schwarz
    Für je 450,00 Euro inkl. MwSt.
    Ihr bekommt eine richtige Rechnung.
    Bei Fragen gerne anrufen.
    01723968615
     
Thema:

FIORENZATO F5 Automatik Dosiermühle

Die Seite wird geladen...

FIORENZATO F5 Automatik Dosiermühle - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Doge 63 - Maße des Bohnenbehälter, Umbau Nachmahlautomatik und Umbau auf Direktmahler

    Fiorenzato Doge 63 - Maße des Bohnenbehälter, Umbau Nachmahlautomatik und Umbau auf Direktmahler: Hallo Kaffee-Netz-Community, vielleicht könnt ihr mir mit meinen Fragen weiterhelfen. Ich habe mir gebraucht eine Fiorenzato Doge 63 mit...
  2. Fiorenzato Bricoletta, Dosierautomatik programmieren

    Fiorenzato Bricoletta, Dosierautomatik programmieren: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich hab vor nicht allzulanger zeit eine defekte (eigentlich sogar zwei - aus zwei mach eins) Fiorenzato Bricoletta...
  3. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  4. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  5. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...