[Erledigt] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)
Diskutiere Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)
Die Seite wird geladen...
-
Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP) - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Automatische Profikaffeemühle Fiorenzato
Automatische Profikaffeemühle Fiorenzato: Biete eine Fiorenzato F64E in der Farbe Schwarz an. Das Gerät ist einen Monat alt und wurde nur zwei mal zur Vorführung verwendet. Keine Kratzer .... -
[Erledigt] La Pavoni Bar 3L Hebelmaschiene inkl. Kaffeemühle Fiorenzato F64 und Mühlensudlade
La Pavoni Bar 3L Hebelmaschiene inkl. Kaffeemühle Fiorenzato F64 und Mühlensudlade: Verkaufe La Pavoni Bar 3L Hebelmaschiene inkl. Kaffeemühle Fiorenzato F64 und Mühlensudlade La Pavoni 3L Vollfunktionstüchtig letztes großes... -
Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta
Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta: Guten Morgen zusammen, ich besitze seit 2 Jahren wie oben beschrieben eine fiorenzato bricoletta Siebträgermaschine, sie wurde aus 2ter Hand... -
Fiorenzato Briccoletta entkalken…
Fiorenzato Briccoletta entkalken…: Hat jemand die FiBri schon mal entkalkt?? Wenn ja wie geht man vor. Ich habe festwasseranschluss falls es noch eine andere Art geben sollte.... -
Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80
Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80: Suche eine Handmühle: Commandante(red clicks) Lido 2 Kinu oder änliche Espresso taugliche Handmühle biete eine Fiorenzato T80 mit Timer zum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.