[Erledigt] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Diskutiere Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 goadragon, 16.09.2019
    goadragon

goadragon Mitglied

Hi Leute,

ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab.
    Jedoch ohne Rechnung
    -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt.
    -Neues Modell mit verbessertem Auswurf.
    -64mm Mahlscheiben
    -Sehr schnelle Mühle > 2 Portionen in ca. 4,8 Sekunden (Je nach Mahlgrad)
    -Gastrotauglich
    -Mahlgutkühlung
    -Luftfeuchtigkeitsanzeige
    -Temeraturanzeige
    -San Remo gelabelt.

Aktueller Onlinepreis 889,00 €
    Ich würde sie für 789,00 € abgeben-
    Abholung im Raum Nordbayern/Franken wäre mir am liebsten.

7._cmd_-_fiorenzato_-_f64e_-_sku_1695.jpg

Kaffeemühle Fiorenzato F64 EVO - V2 neues Modell mit neuem Auswurf

Schnelle On-Demand Mühle - dadurch besonders für den Gastronomiebereich geeignet.

• E Model = Einzeldosis - System
    • Lackierung: Ausführung in schwarz
    • Mahlgradscheibe: D 64 mm
    • Kaffeebohnenbehälter für 1,5 kg Bohnen
    • Touchscreen mit CapSense Technologie
    • Leistung: 350 Watt
    • Nettogewicht ca. 14 kg
    • Höhe: ca 61 cm
    • Motorkühlung: Das Gebläse mit Thermostat schaltet sich bei Überhitzung automatisch ein
    Die Kaffeemühle besticht durch ihr Design und das blau leuchtende Display. Durch Drücken der Tasten für ein oder zwei Tassen wird der Kaffee nach frei konfigurierbarer Dauer gemahlen/portioniert und die Mahldauer angezeigt. Eine an- und ausschaltbare Statistik und eine Uhr werden im Wechsel angezeigt. Die Kaffeemühle besticht zudem durch ihr leises und schnelles Mahlwerk.

rebecmeer, Ben(Fräulein Erlwein) und Fabio96 gefällt das.
Thema:

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Automatische Profikaffeemühle Fiorenzato

Automatische Profikaffeemühle Fiorenzato: Biete eine Fiorenzato F64E in der Farbe Schwarz an. Das Gerät ist einen Monat alt und wurde nur zwei mal zur Vorführung verwendet. Keine Kratzer ....
  2. [Erledigt] La Pavoni Bar 3L Hebelmaschiene inkl. Kaffeemühle Fiorenzato F64 und Mühlensudlade

La Pavoni Bar 3L Hebelmaschiene inkl. Kaffeemühle Fiorenzato F64 und Mühlensudlade: Verkaufe La Pavoni Bar 3L Hebelmaschiene inkl. Kaffeemühle Fiorenzato F64 und Mühlensudlade La Pavoni 3L Vollfunktionstüchtig letztes großes...
  3. Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta

Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta: Guten Morgen zusammen, ich besitze seit 2 Jahren wie oben beschrieben eine fiorenzato bricoletta Siebträgermaschine, sie wurde aus 2ter Hand...
  4. Fiorenzato Briccoletta entkalken…

Fiorenzato Briccoletta entkalken…: Hat jemand die FiBri schon mal entkalkt?? Wenn ja wie geht man vor. Ich habe festwasseranschluss falls es noch eine andere Art geben sollte....
  5. Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80

Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80: Suche eine Handmühle: Commandante(red clicks) Lido 2 Kinu oder änliche Espresso taugliche Handmühle biete eine Fiorenzato T80 mit Timer zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.