[Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Diskutiere Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...

1. #1 goadragon, 16.09.2019
    goadragon

goadragon Mitglied

Hi Leute,

ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab.
    Jedoch ohne Rechnung
    -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt.
    -Neues Modell mit verbessertem Auswurf.
    -64mm Mahlscheiben
    -Sehr schnelle Mühle > 2 Portionen in ca. 4,8 Sekunden (Je nach Mahlgrad)
    -Gastrotauglich
    -Mahlgutkühlung
    -Luftfeuchtigkeitsanzeige
    -Temeraturanzeige
    -San Remo gelabelt.

Aktueller Onlinepreis 889,00 €
    Ich würde sie für 789,00 € abgeben-
    Abholung im Raum Nordbayern/Franken wäre mir am liebsten.

7._cmd_-_fiorenzato_-_f64e_-_sku_1695.jpg

Kaffeemühle Fiorenzato F64 EVO - V2 neues Modell mit neuem Auswurf

Schnelle On-Demand Mühle - dadurch besonders für den Gastronomiebereich geeignet.

• E Model = Einzeldosis - System
    • Lackierung: Ausführung in schwarz
    • Mahlgradscheibe: D 64 mm
    • Kaffeebohnenbehälter für 1,5 kg Bohnen
    • Touchscreen mit CapSense Technologie
    • Leistung: 350 Watt
    • Nettogewicht ca. 14 kg
    • Höhe: ca 61 cm
    • Motorkühlung: Das Gebläse mit Thermostat schaltet sich bei Überhitzung automatisch ein
    Die Kaffeemühle besticht durch ihr Design und das blau leuchtende Display. Durch Drücken der Tasten für ein oder zwei Tassen wird der Kaffee nach frei konfigurierbarer Dauer gemahlen/portioniert und die Mahldauer angezeigt. Eine an- und ausschaltbare Statistik und eine Uhr werden im Wechsel angezeigt. Die Kaffeemühle besticht zudem durch ihr leises und schnelles Mahlwerk.

rebecmeer, Ben(Fräulein Erlwein) und Fabio96 gefällt das.
Thema:

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu: Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an. Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-,...
  2. Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung

Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung: Hallo Fachleute, bei meiner Domobar fliegt beim heizen der FI raus. Ich natürlich hier nachgeschaut und gelesen, zu 99% ist die Heizung defekt....
  3. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  4. Der „Neue“ hat 3 Fragen

Der „Neue“ hat 3 Fragen: Hallo zusammen, um endlich einen guten Espresso/Cappuccino zu genießen, habe ich mir folgende Kombination zugelegt: Bezzera Magica S MN Eureka...
  5. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden