[Verkauft] Mühle Fiorencato F46 EVO

Diskutiere Mühle Fiorencato F46 EVO im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Weiter geht es mit dieser Fiorenzato F64 EVO. Unschwer zu erkennnen, sie hat was auf dem Zähler und die Mahlscheiben sind derzeit erst bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeefreak, 16.04.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Weiter geht es mit dieser Fiorenzato F64 EVO. Unschwer zu erkennnen, sie hat was auf dem Zähler und die Mahlscheiben sind derzeit erst bei Halbzeit . Mahlscheibenlebensdauer wird über die gelaufene Stundenanzahl ermittelt. Mahlscheiben sind noch für 300-400Kg Kaffee in Ordnung -
    Was bei der Fio net ist, ist die Datums- Uhrzeitanzeige. Luftfeuchte sowie Temperature. Intern hat sie viele Einstellmöglichlichkeiten: Helligkeit des Displays, die Dauer (logisch), diverse Menüsprachen etc...64 er Mahlscheiben. Ich habe mal etliche gekauft und nutze auch zwei tagtäglich und eine dritte für Veranstaltungen.
    Ich finde dass man für sein Geld nicht viel mehr an Mühle erhalten kann und ich hatte schon ein paar Mühlen.
    Preislich stelle ich mir 475.- inkl Versand nach Ö und D vor. Eine OVP ist noch vorhanden. Die Mahlscheiben auf dem Kaffeemehltablett gehören nicht dazu.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Wolf2 gefällt das.
  2. #2 coffeefreak, 21.04.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Ich belasse die Mahlscheiben bei der Mühle. Die Mahlscheiben habe ich getauscht und die neuen haben nun rund 1000 Einheiten runter. Die alten sind aber noch für 60 000 Espressimahlungen gut.

    CapSense-Display mit zehntelsekundengenauer Portionierung für Doppel und Einfachshots und manueller Mahlung, Überhitzungsschutz mit Motorkühlung,
    industrieller on/off Schalter,
    Tasterbedienung und geräuscharmem Alu-Gussgehäuse mit Kühllamellen in Schwarz.
    1500 g Bohnenbehälter 230 mm (B) 615 mm (T) 270 mm (H) 350 W Motorleistung * 1350 U/min
    NP Preis 450.- mit Versand
     
  3. #3 coffeefreak, 25.04.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    430.- für etwas Dynamik
     
    Wolf2 gefällt das.
  4. #4 coffeefreak, 30.04.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    410.- mit Versand Österreich sowie Deutschland
     
  5. #5 coffeefreak, 10.05.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    399.- mit Versand ohne der abgebildeten Mahlscheiben.
     
Thema:

Mühle Fiorencato F46 EVO

Die Seite wird geladen...

Mühle Fiorencato F46 EVO - Ähnliche Themen

  1. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
  2. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  3. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  4. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.