Fiorenzato f64 Sanremo sr70

Diskutiere Fiorenzato f64 Sanremo sr70 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ahhhrgh ich könnt durchdrehen, kann des piepsen schon nicht mehr hören... Problem: Ich bekomm des manuelle mahlen nicht aktiviert :( Versucht :...

  1. #1 Oli1982, 10.11.2018
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    Ahhhrgh ich könnt durchdrehen, kann des piepsen schon nicht mehr hören...
    Problem: Ich bekomm des manuelle mahlen nicht aktiviert :(
    Versucht : willkürlich gedrückt - fehlanzeige
    Alles gelesen was ich gefunden habe : verstecktes Menü nach 6x piepen Zweiersymbol - keine Änderung

    Hat jemand ein Rat ein Tip für mich, wie ich das manuelle Mahlen also das Handsymbol zum leuchten bekomme?
    Wenn ich nur auf Tastenbedienung stell geht es ja... ich wills aber mit dem Taster bzw Mikroschalter aktivieren.
    Einer und Zweier Menge sind gut bzw perfekt programmiert. Ich will aber das die Hand leuchtet...

    Bitte helft mir
     
  2. #2 Oli1982, 10.11.2018
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    Erledigt, anscheinend geht mikroschalter zu mahlen manuell nicht sondern nur durch Hand drücken wenn alle 3 leuchten
     
Thema:

Fiorenzato f64 Sanremo sr70

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato f64 Sanremo sr70 - Ähnliche Themen

  1. Atom 65 vs. Fiorenzato/Sanremo AllGround

    Atom 65 vs. Fiorenzato/Sanremo AllGround: Hallo Zusammen Bin derzeit zwischen diesen beiden Mühlentypen am überlegen. Benutzung für Espresso/Ristretto. D.h. Fokus aus feinere Mahlgrade....
  2. [Verkauft] Mühle Sanremo SR 64 OD (Fiorenzato F64 EVO)

    Mühle Sanremo SR 64 OD (Fiorenzato F64 EVO): Hallo Zusammen, Verkaufe eine fast neue Mühle. Mit OVP Ist in gutem Zustand. Sanremo SR 64 OD Baugleich zur Fiorenzato F64 EVO Die Gabel wurde...
  3. Gewicht pro Portion bei DOGE SANREMO 63 einstellbar ??? Baugleich Fiorenzato

    Gewicht pro Portion bei DOGE SANREMO 63 einstellbar ??? Baugleich Fiorenzato: Hallo weiss hier jemand ob ich das Gewicht pro Portion Espresso bei meiner neuen gebrauchten DOGE SANREMO 63 baugleich...
  4. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  5. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...