Fiorenzato f64 Sanremo sr70

Diskutiere Fiorenzato f64 Sanremo sr70 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ahhhrgh ich könnt durchdrehen, kann des piepsen schon nicht mehr hören... Problem: Ich bekomm des manuelle mahlen nicht aktiviert :( Versucht :...

1. #1 Oli1982, 10.11.2018
    Oli1982

Oli1982 Mitglied

Ahhhrgh ich könnt durchdrehen, kann des piepsen schon nicht mehr hören...
    Problem: Ich bekomm des manuelle mahlen nicht aktiviert :(
    Versucht : willkürlich gedrückt - fehlanzeige
    Alles gelesen was ich gefunden habe : verstecktes Menü nach 6x piepen Zweiersymbol - keine Änderung

Hat jemand ein Rat ein Tip für mich, wie ich das manuelle Mahlen also das Handsymbol zum leuchten bekomme?
    Wenn ich nur auf Tastenbedienung stell geht es ja... ich wills aber mit dem Taster bzw Mikroschalter aktivieren.
    Einer und Zweier Menge sind gut bzw perfekt programmiert. Ich will aber das die Hand leuchtet...

Bitte helft mir

2. #2 Oli1982, 10.11.2018
    Oli1982

Oli1982 Mitglied

Erledigt, anscheinend geht mikroschalter zu mahlen manuell nicht sondern nur durch Hand drücken wenn alle 3 leuchten

Thema:

Fiorenzato f64 Sanremo sr70

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato f64 Sanremo sr70 - Ähnliche Themen

1. Brühdruck einstellen Bricoletta

Brühdruck einstellen Bricoletta: Hallo Zusammen, ich hatte den Eindruck, dass meine Fiorenzato Bricoletta einen zu niedrigen Brühdruck hat und mir daraufhin ein Manometer...
  2. SanRemo Roma 2-gruppig

SanRemo Roma 2-gruppig: Hallo liebe Community, ich bin zwar neu angemeldet - gehöre aber schon länger zu den Lesern dieses Forums. Jetzt hoffe ich noch das ich dieses...
  3. [Verkaufe] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano: Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...
  4. Fiorenzato T48

Fiorenzato T48: Von der Fiorenzato T48 waren mir bisher zwei optisch unterschiedliche Ausführungen bekannt, die neuere mit Mikroverstellschraube für den Mahlgrad...
  5. [Erledigt] Fiorenzato Bricoletta + Fiorenzato T.48

Fiorenzato Bricoletta + Fiorenzato T.48: Hallo, verkaufe die Fiorenzato Kombi von meinen Eltern. Macchina: Fiorenzato Bricoletta Anno 2000 Zweikreiser Rotationspumpe Fluid-O-tech...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden