[Verkauft] Fiorenzato F64E Direktmahler

Diskutiere Fiorenzato F64E Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich vertrage leider keinen Espresso mehr und verkaufe daher mein Equipment. Die F64E steht sehr gut da, die Mahlscheiben sind scharf. Vor mir gab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rocknroller, 06.06.2021
    rocknroller

    rocknroller Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    Ich vertrage leider keinen Espresso mehr und verkaufe daher mein Equipment.
    Die F64E steht sehr gut da, die Mahlscheiben sind scharf. Vor mir gab es einen Vorbesitzer.
    Die Mühle mahlt mit angenehmem Ton ein klumpfreies, homogenes Mahlgut.

    Da Privatverkauf, Ausschluss jeglicher Garantie, Rücknahme und Gewähr.
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 rocknroller, 06.06.2021
    rocknroller

    rocknroller Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    399€
     
  3. #3 rocknroller, 06.06.2021
    rocknroller

    rocknroller Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    Standort: 88212 Ravensburg
     
  4. #4 rocknroller, 30.06.2021
    rocknroller

    rocknroller Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    Verkauft
     
Thema:

Fiorenzato F64E Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F64E Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Fiorenzato F64E - Direktmahler mit elektronischem Timer

    (V) Fiorenzato F64E - Direktmahler mit elektronischem Timer: VERKAUFT Hallo zusammen Ich biete hier eine gebrauchte Fiorenzato F64E - Muehle zum Verkauf an. Bei der Muehle handelt es sich um einen absolut...
  2. [Verkauft] 2x Fiorenzato F64E und F64 Evo

    2x Fiorenzato F64E und F64 Evo: Ich biete zwei Espresso Mühlen an. Fiorenzato F64E - mattes schwarz - nachgekaufter wenig benutzter Hopper groß - aus Gastronomie übernommen -...
  3. [Verkauft] Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig

    Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig: Hallo, verkaufe eine Fiorenzato F64e Batch 06/07/2012. Die Mühle ist reparaturbedürftig und hat folgendes Problem: Tasten im Display flackern....
  4. [Verkauft] Verkauft Fiorenzato F64E

    Verkauft Fiorenzato F64E: Moin zusammen, Ich verkaufe hier eine Fiorenzato F 64 E in grau mit knapp über 5000 Bezügen. Sie lässt sich je nach Einstellung per Tastendruck...
  5. Kaufhilfe... fiorenzato f64e oder?

    Kaufhilfe... fiorenzato f64e oder?: Hallo und Grüße aus dem Münsterland, In meinem Kopf festigt sich der Gedanke die aktuelle Mühle zu ersetzen... eine einfache Quickmill. Genutzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.