Fiorenzato fenice brühgruppe

Diskutiere Fiorenzato fenice brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits Habe meine fenice komplett entkalkt und das kaputte Pumpe ausgetauscht, bei einem der brühgruppe kommt viel Wasser raus schießt...

1. #1 Seadweller, 31.07.2016
    Seadweller

Seadweller Mitglied

Hallo allerseits
    Habe meine fenice komplett entkalkt und das kaputte Pumpe ausgetauscht, bei einem der brühgruppe kommt viel Wasser raus schießt förmlich raus, bei dem anderen kommt wenig raus. Kann das Ursache von den neue Pumpe sein oder ist das Problem bei der brühgruppe selbst? Wenn das pumpen Druck bei 12 bar liegt ist es zu viel was müsste das normale druck sein ? Währe sehr dankbar für paar tipps
    L.G Koray

Thema:

Fiorenzato fenice brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato fenice brühgruppe - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  2. La Marzocco, linke Brühgruppe schwach

La Marzocco, linke Brühgruppe schwach: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage Wir betreiben eine mobile Kaffeebar und haben die 2gruppige La Marzocco Gb5 eingebaut. Seit...
  3. [Verkaufe] Mühle Fiorenzato F64e

Mühle Fiorenzato F64e: Hallo zusammen, Da ich keine 3 Mühlen parallel betreiben kann, besser gesagt will und leider auch den Platz nicht dafür habe, trenne ich mich von...
  4. Siebträger fällt neuerdings bei Bezug aus Brühgruppe

Siebträger fällt neuerdings bei Bezug aus Brühgruppe: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Domobar. Aus irgend einem Grund fällt immer wieder der Siebträger aus der Gruppe....
  5. [Verkaufe] E61 Brühgruppen-Thermometer

E61 Brühgruppen-Thermometer: Hi Verkaufe hier mein BRühgruppentermometer für E61 Brühgruppen. Wird anstatt der M6 Inbusschraube angebracht. .[ATTACH] [ATTACH] Wurde nur zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden