Fiorenzato fenice brühgruppe

Diskutiere Fiorenzato fenice brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits Habe meine fenice komplett entkalkt und das kaputte Pumpe ausgetauscht, bei einem der brühgruppe kommt viel Wasser raus schießt...

  1. #1 Seadweller, 31.07.2016
    Seadweller

    Seadweller Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits
    Habe meine fenice komplett entkalkt und das kaputte Pumpe ausgetauscht, bei einem der brühgruppe kommt viel Wasser raus schießt förmlich raus, bei dem anderen kommt wenig raus. Kann das Ursache von den neue Pumpe sein oder ist das Problem bei der brühgruppe selbst? Wenn das pumpen Druck bei 12 bar liegt ist es zu viel was müsste das normale druck sein ? Währe sehr dankbar für paar tipps
    L.G Koray
     
Thema:

Fiorenzato fenice brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato fenice brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Fenice boiler reparatur

    Fiorenzato Fenice boiler reparatur: Hallo Jungs, Nach lange zeit habe ich angefangen meine Maschine zum restaurieren und gleich auf eine grosse problem gestossen. Boiler ist defekt!...
  2. Restauration Fiorenzato Fenice 1-gruppig

    Restauration Fiorenzato Fenice 1-gruppig: Hallo, erst Mal danke an alle die sich hier beteiligen! Das beste Forum das ich kenne. Keine Anfeindungen und immer sachlich. Ich habe eine...
  3. Fiorenzato Fenice

    Fiorenzato Fenice: Hallo jungs, wer kann mir etwas mehr über bruhgruppe von diese Maschine erzählen? Ist eine echte E61? Taugt was bzw gut wie eine Hebel E61? Danke...
  4. Restaurierung Fiorenzato Fenice 2gr

    Restaurierung Fiorenzato Fenice 2gr: Seit einiger Zeit geht bei mir der Wunsch um eine 2gr. Maschine im Büro zu haben. Nachdem die Platzverhälnisse es erlauben muss es auch kein...
  5. Suche Unterlagen zu Fiorenzato Fenice

    Suche Unterlagen zu Fiorenzato Fenice: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich Unterlagen zur Fenice. Einige Stunden googeln war bis auf viereckige Augen nicht erfolgreich :oops:...