Fiorenzato Mahlgrad Einstellung

Diskutiere Fiorenzato Mahlgrad Einstellung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das Rad von der Mühle sitzt bombenfest. Irgendeine Idee, wie ich sie gangbar kriege?[ATTACH]

1. #1 Andreas Koch, 14.05.2018
    Andreas Koch

Andreas Koch Mitglied

Das Rad von der Mühle sitzt bombenfest. Irgendeine Idee, wie ich sie gangbar kriege? 20180514_133057-1024x576.jpg

2. #2 Ratfink, 14.05.2018
    Ratfink

Ratfink Mitglied

Ölfilterschlüssel hat bei mir gut geklappt.

3. #3 florenz-k, 14.05.2018
    florenz-k

florenz-k Mitglied

schön vorsichtig - ein Alugussteil kann auch brechen...
    Vielleicht mit Kriechöl einweichen (braucht dann aber eine Generalreinigung) oder Wärme um die teerartigen Kaffeefettreste zu erweichen.

4. antony

antony Mitglied

Bei mir hat der Heißluftfön geholfen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

5. #5 Andreas Koch, 16.05.2018
    Andreas Koch

Andreas Koch Mitglied

Ölfilterschlüssel ging nicht wegen der Arretierung, die dann im Weg war. Habe das ganze mit WD40 einwirken lassen. Mühsam, aber dann ging es. Jetzt alles grundreingen und weiter gehts...
    Danke für die Hilfen.

Thema:

Fiorenzato Mahlgrad Einstellung

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Mahlgrad Einstellung - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut

Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut: Hallo zusammen, nachdem ich mir erst neues Equipment anschaffen wollte (klick), werde ich erstmal bei der aktuellen Kombi bleiben, nachdem ich...
  2. [Verkaufe] Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier

Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier: Servus allseits, Hatte die Gelegenheit auf Worm Quick-Set umzurüsten, von daher biete ich den alten Träger an. Wenn jemand ihn braucht, gerne...
  3. La Pavoni Europiccola mahlgrad immer zu Grob? (Eureka)

La Pavoni Europiccola mahlgrad immer zu Grob? (Eureka): Hey, ich bin schon seit einer weile Besitzer einer La Pavoni Europccola, bisher habe ich meinen Kaffee immer von Hand mit einer Prolex Mini...
  4. Bitterer Geschmack: Über- oder Unterextraktion?

Bitterer Geschmack: Über- oder Unterextraktion?: Hallo zusammen, Bisher bewegte sich mein Espresso immer in dem Geschmacksmuster sauer und bitter. Je nachdem, wie ich eingestellt habe, mal mehr...
  5. Lelit Fred PL043MMI - Mahlgrad massiv von selbst verstellt

Lelit Fred PL043MMI - Mahlgrad massiv von selbst verstellt: Hallo zusammen, meine Lelit Fred hat sich irgendwie zwischen zwei Bezügen verstellt: 1. Bezug war gut 2. Bezug 1 Minute danach (gleiche Bohnen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden