Fiorenzato Mahlgrad Einstellung

Diskutiere Fiorenzato Mahlgrad Einstellung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das Rad von der Mühle sitzt bombenfest. Irgendeine Idee, wie ich sie gangbar kriege?[ATTACH]

  1. #1 Andreas Koch, 14.05.2018
    Andreas Koch

    Andreas Koch Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das Rad von der Mühle sitzt bombenfest. Irgendeine Idee, wie ich sie gangbar kriege? 20180514_133057-1024x576.jpg
     
  2. #2 Ratfink, 14.05.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    138
    Ölfilterschlüssel hat bei mir gut geklappt.
     
  3. #3 florenz-k, 14.05.2018
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    790
    schön vorsichtig - ein Alugussteil kann auch brechen...
    Vielleicht mit Kriechöl einweichen (braucht dann aber eine Generalreinigung) oder Wärme um die teerartigen Kaffeefettreste zu erweichen.
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Bei mir hat der Heißluftfön geholfen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. #5 Andreas Koch, 16.05.2018
    Andreas Koch

    Andreas Koch Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ölfilterschlüssel ging nicht wegen der Arretierung, die dann im Weg war. Habe das ganze mit WD40 einwirken lassen. Mühsam, aber dann ging es. Jetzt alles grundreingen und weiter gehts...
    Danke für die Hilfen.
     
Thema:

Fiorenzato Mahlgrad Einstellung

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Mahlgrad Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Quamar/ Fiorenzato t48 - Mahlgradeinstellung gebrochen

    Quamar/ Fiorenzato t48 - Mahlgradeinstellung gebrochen: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Bin seit einem Monat neu in der Siebträgerwelt und habe hier im Forum schon eine Menge über Kaffee gelernt. Ich...
  2. Fiorenzato F4 E nano Mahlgradeinstellung

    Fiorenzato F4 E nano Mahlgradeinstellung: Hallo, obwohl ich das Forum durchsuchte und einige der Tipps ausprobierte, scheitere ich seit Tagen an der Einstellung meiner ersten Mühle,...
  3. [Verkauft] Fiorenzato F6 Direktmahler / 83er Scheiben u. stufenlose Mahlgradverstellung

    Fiorenzato F6 Direktmahler / 83er Scheiben u. stufenlose Mahlgradverstellung: Hallo, ich habe die Mühle diese Woche berlino aus dem Forum abgekauft aber wie ich nun leider realisieren musste zu groß für die Küche meines...
  4. Vorstellung Eigenbau Mahlgrad-Skala für Fiorenzato E64

    Vorstellung Eigenbau Mahlgrad-Skala für Fiorenzato E64: Hallo liebes Forum, da mir die Einstellversuche des Mahlgrades nicht so gelangen, wie ich mir das wünschte, habe ich mir eine Scala gebaut. Dann...
  5. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...