Fiorenzato Mahlsteine

Diskutiere Fiorenzato Mahlsteine im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer hat die eine F4e nano schon mal getauscht ? Das sind 58mm Scheiben, mit einer Nut unten. Und vor allem: wo gekauft ? Sind nicht leicht zu...

  1. #1 MarioAtJazz, 27.08.2014
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    Wer hat die eine F4e nano schon mal getauscht ?
    Das sind 58mm Scheiben, mit einer Nut unten.

    Und vor allem: wo gekauft ?
    Sind nicht leicht zu bekommen.

    Danke, Mario
     
  2. gerrit

    gerrit Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    36
  3. #3 MarioAtJazz, 02.09.2014
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    Danke für den Tip. Ist schon bestellt und auch schon eingebaut.
     
  4. #4 Bohne 1, 05.10.2014
    Bohne 1

    Bohne 1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Mario,
    da es die Fiorezato noch nicht soooo lange gibt, würde mich interessieren, warum Du die Scheiben wechseln musstest?
    Ich habe meine Fio seit ca. 1 1/2 Jahr und sie mahlt prima.

    Gruß
    Christoph
     
  5. #5 MarioAtJazz, 06.10.2014
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    Ich habe die Fiorenzato hier über das Board gekauft. Die Mühle war innen mit altem Kaffeemehl voll, die Einzelbezugstaste in der Mitte funktioniert nicht. Ich habe nicht so leicht den passenden Mahlgrad gefunden. Da dachte ich, wenn ich die Steine tausche, kann es nur mehr an mir liegen. Jedenfalls, von Hocker reißt mich diese Mühle nicht. Ich bitte um Verzeihung, wenn ich jetzt "Gotteslästerung" begehe, aber mit der Demoka 203 kommt IMHO noch immer nichts mit. Bestenfalls die LaScala M4D. Ich meine bzgl der bequemen und ruckfreien Mahlgradeinstellung ....
    lg aus Wien, Mario
     
Thema:

Fiorenzato Mahlsteine

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Mahlsteine - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  2. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  3. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  4. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  5. [Verkauft] Fiorenzato T80 Muehle schoen&top

    Fiorenzato T80 Muehle schoen&top: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine T80. Umbau mit Edelstahl-Likoertrichter, massiver 3,5mm ST-Gabel und Tastschalter auf dem Trichterdeckel. Kein...