[Verkauft] Fiorenzato (Mazzer) Mühle

Diskutiere Fiorenzato (Mazzer) Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Und weiter geht es mit der Verkleinerung meiner Sammlung -) Ich biete Euch hier eine sehr gut erhaltene, formschöne, vermutlich nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Und weiter geht es mit der Verkleinerung meiner Sammlung -)
    Ich biete Euch hier eine sehr gut erhaltene, formschöne, vermutlich nur Fiorenzato-gelabelte aber von Mazzer produzierte Mühle (siehe Thread).
    63mm Mahlscheiben, Masse 50cm Höhe, 30cm Tiefe, 15cm Breite.
    Motor wurde vor ca. 2,5 Jahren frisch gewickelt, die Mühle ist seitdem nur sporadisch als Viertmühle zum Einsatz gekommen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Preisvorstellung: 250,- EUR
    Abholung in Berlin/Prenzlauer Berg wäre mir am liebsten, Versand ginge aber auch (Kosten ca. 15,-)

    Danke für die Möglichkeit, hier einstellen zu dürfen.
     
    xpMarvin, Amsel und andruscha gefällt das.
  2. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Preisupdate 230,- EUR

    Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
     
  3. #3 aiix, 06.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2018
    aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Mühle ist vekauft.
     
Thema:

Fiorenzato (Mazzer) Mühle

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato (Mazzer) Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  2. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  3. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  4. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  5. [Verkauft] Fiorenzato T80 Muehle schoen&top

    Fiorenzato T80 Muehle schoen&top: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine T80. Umbau mit Edelstahl-Likoertrichter, massiver 3,5mm ST-Gabel und Tastschalter auf dem Trichterdeckel. Kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.