[Erledigt] Fiorenzato (Mazzer) Mühle

Diskutiere Fiorenzato (Mazzer) Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Und weiter geht es mit der Verkleinerung meiner Sammlung -) Ich biete Euch hier eine sehr gut erhaltene, formschöne, vermutlich nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiix

aiix Mitglied

Und weiter geht es mit der Verkleinerung meiner Sammlung -)
    Ich biete Euch hier eine sehr gut erhaltene, formschöne, vermutlich nur Fiorenzato-gelabelte aber von Mazzer produzierte Mühle (siehe Thread).
    63mm Mahlscheiben, Masse 50cm Höhe, 30cm Tiefe, 15cm Breite.
    Motor wurde vor ca. 2,5 Jahren frisch gewickelt, die Mühle ist seitdem nur sporadisch als Viertmühle zum Einsatz gekommen.

Preisvorstellung: 250,- EUR
    Abholung in Berlin/Prenzlauer Berg wäre mir am liebsten, Versand ginge aber auch (Kosten ca. 15,-)

Danke für die Möglichkeit, hier einstellen zu dürfen.

xpMarvin, Amsel und andruscha gefällt das.
  2. aiix

aiix Mitglied

Preisupdate 230,- EUR

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

3. #3 aiix, 06.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2018
    aiix

aiix Mitglied

Mühle ist vekauft.

Thema:

Fiorenzato (Mazzer) Mühle

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato (Mazzer) Mühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Eureka Mythos Espresso-Mühle

Eureka Mythos Espresso-Mühle: Hallo, ich will mich von meiner Mythos trennen. Es handelt sich um eine Mühle aus gewerblichem Einsatz mit um die 100.000 Bezüge (kann ich bei...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home V3

Mahlkönig Vario Home V3: Verkaufe die Mühle, weil eine Handmühle für meine Trinkgewohnheiten besser passt. Ich habe immer so zwischen 3J und 3B für Espresso gemahlen. Es...
  3. Elektra Micro Casa welche Mühle??

Elektra Micro Casa welche Mühle??: Hallo Liebes Forum, zu o.g. Maschine frage ich mich, welche Kaffeemühle könntet ihr empfehlen? Die Preise für elektrische Mühlen erschrecken mich...
  4. Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?

Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde! Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Alexander, bin 29, komme aus Göttingen...
  5. [Verkaufe] Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ: Hallo zusammen, nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden